Hämangiosarkom - bösartiger Blutkrebs

  • Aber gut: es ist nicht mein Hund und ich werde mich nicht weiter dazu äußern, bzw. das nächste Mal zweimal überlegen, ob ich mich telefonisch zur Verfügung stelle, um Unterstützung zu geben.

    Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, ich bin dir unendlich dankbar für deine Tipps und war so berührt, dass sich ein
    Außenstehender solche Mühe für Hanna macht. Ich habe nichts von unserem Telefonat weitergeben. Ich habe umgehend
    alles bestellt und gekocht und was weiß ich was. Das musst du mir bitte glauben.
    :ka:

  • Ich freue mich sehr, dass Verena mich heute angerufen hat und wir das wirklich zügig klären konnten.
    Von meiner Seite aus also alles ok :)


    Ich wünsche Verena und ihrer Hündin Hanna nur das Allerbeste :bussi:

  • Hallo zusammen :winken:


    Hanna geht es mittlerweile blendend. Sie ist agiler denn je, ihr Blutbild
    hat sich komplett normalisiert. Man merkt ihr absolut gar nicht an, dass sie krank ist.
    Im Gegenteil, ich muss sie ausbremsen, damit sie nicht zu wild rumfetzt. Sie frisst wie
    ein Scheunendrescher, wenn´s nach ihr ginge, könnte der Napf stündlich befüllt werden.


    Sie ist so unglaublich dankbar und anhänglich... :cuinlove: und mittlerweile hat sie sich sogar
    nen Platz auf der Couch ergattert... :roll:

  • Hallo,


    Ich weiß dieser Beitrag ist schon eine weile her.. aber wie gehts deinem Hund?


    Ich habe leider heute erfahren das meine Hündin (9) einen Knoten (1,3cm) an der Milz hat.. or Allgemeinzustand ist sehr gut. Wir haben den Tumor bei einer Vorsorgeuntersuchung entdeckt. Ich habe allerdings Panik, weil ich Dr Google eingesetzt habe und gelesen habe dass diese Diagnose meistens mit keinem Happy End endet.


    Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
    Danke ich hoffe euch beiden geht es gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!