Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Reste von gestern, daraus mache ich Bratkartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es den zweiten Teil des Wildschweinbratens, aber mit Klößen, Rosenkohl und Pfifferlingen in der Soße, d.h. Varianten zum gestrigen Menü. Als Dessert ein Bratapfeleis.
Da ja Urlaub/Ferien ist/sind, wird dieser Tag zum dritten Festtag deklariert und es ist Zeit für ein erneutes Festtagsessen. -
Heute schnuckel ich mich durch die Reste durch, das langt eigentlich schon fast
Aber trotzdem wird gleich ein schöner Kartoffel-Möhren-Eintopf gekocht, die frisch bestellten Gewürze und das Rauchsalz (kam GsD alles noch großzügig vor Heiligabend hier an) wollen schließlich verwertet werden
Da ich eh immer zuviel koche (kann aus meiner Haut nicht raus hihihi) bleibt genug Gemüse fürs Pauliiinsche übrig, die es dann mit Würstchen gemischt bekommt.
Und die Miezen kriegen die übrigen Garnelen als Leckerlie aus der Hand.
So freuen sich alle.
Schönen "dritten" Feiertag allerseits
BINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
Hier gibt es Hähnchenschenkel auf Ofengemüse.
-
Hier gibt es auf Grund der feudalen Fresserei in den letzten drei Tagen einen Eiweißshake-Tag. Ich koche nix.
-
-
Es gibt Reste - aus den restlichen Klössen mache ich Bratkloss.
-
Tagsüber viel Obst (wir erinnern uns an den Schmalhans) und abends Ofengemüse (Kürbis, Möhren, Zwiebel, Champignons, grüne Bohnen) mit frischem Rosmarin und frischem Majoran, Knoblauch, Meersalz und Olivenöl.
Dazu Lachsfilet mit frischer Zitrone.
-
Hier ist eine Fleischbrühe am köcheln. Da kommt später jede Menge Gemüse rein und dann lassen wir es uns schmecken.
-
Habe mir gerade eine Pizza bestellt. Weil ich nicht wirklich wusste was ich essen soll.
-
Habe mir eine Kartoffelsuppe mit Chili gemacht, danach gabs noch Popcorn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!