Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Gleich stelle ich die Moro-Suppe auf (war gestern abend leider zeitlich zu knapp)
Früh um Fünfe kochen hat was *findMeditatives Gemüseschnibbeln sozusagen
Fürs WE hab ich zwei Brokkoli, div. Wurzelgemüse inkl. Kohlrabi und große Paprika. Plus diverse Kleinzutaten für die Saucen wie Feigen, Datteln usw.
Was das wird, kann ich ja nun in Ruhe überlegenNachher zum Frühstück gibts dann den berühmten "Müsli"-Smoothie, diesmal mit zusätzlich Nüssen und Aprikosen drin
BINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es heute einen Rinder Brasato mit gebackener Polenta und Speckbohnen.
-
Mein Mann hat noch Kartoffelsuppe von gestern und ich mache mir lecker Bratkartoffeln mit ein Spiegelei dazu.
-
Hühnersuppe mit Nudeln gibt es.
-
Heute feurigen Mais-Bohnen-Topf zu Mittag.
Am Abend sind wir zum Jugoslawen eingeladen.Rouladen brutzeln im Topf und werden als Feiertags-Futter eingefroren.
-
-
Bei uns gibt es heute Pommes, Burger, Chicken Nuggets vom Imbiss.
LG
Sacco -
Hier gibt es heute Süßes: Ein Ofenschlupfer mit Vanillesoße
-
Reste von gestern....nochmal Rindfleischsuppe
-
Heute gibt es Chili con Carne - selbstgemacht, also nicht nur durch Öffnen der entsprechenden Dose. Das schmeckt etwas anders dann, ist aber super lecker.
Was ist denn ein „Ofenschlüpfer“ (netter Name!)? Oh, ich sehe gerade: Es heißt „Schlupfer“.
-
Was ist denn ein „Ofenschlüpfer“ (netter Name!)? Oh, ich sehe gerade: Es heißt „Schlupfer“.
Das ist ein Auflauf mit in Milch eingeweichten Brötchen oder Zwieback, Äpfeln, gemahlenen Nüssen, Rosinen. Das ganze wird dann mit einer Eiermilch übergossen und im Ofen gebacken.
Es schlüpft in den Ofen und es schlüpft aus dem Ofen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!