Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Zitronengras-Curry Suppe. Dazu Baguette und gesalzene Butter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute eine Kartoffel-Lachs-Suppe! Noch nie gegessen, aber war mir irgendwie nach und schmeckt echt gut!
Für Sonntag suche ich noch "Rind". Also es gibt selbstgemachte Klöße und Rotkohl. Und dazu wäre nett was mit Rind... Aber irgendwie bin ich noch völlig planlos was
Morgen gibt es eine grüne Sauce aus Zucchini, Porree, Knoblauch, Parmesan und dazu Speckwürfel zu Spaghetti. Hmmm
-
Heute eine Kartoffel-Lachs-Suppe! Noch nie gegessen, aber war mir irgendwie nach und schmeckt echt gut!
Für Sonntag suche ich noch "Rind". Also es gibt selbstgemachte Klöße und Rotkohl. Und dazu wäre nett was mit Rind... Aber irgendwie bin ich noch völlig planlos was
Morgen gibt es eine grüne Sauce aus Zucchini, Porree, Knoblauch, Parmesan und dazu Speckwürfel zu Spaghetti. Hmmm
Was mit Rind? Rinderbraten, Rinderrouladen oder Potthast
-
Ich war heute mit meinem Sohn essen.
Einen gemischten Salat.
Steinpilzravioli mit Waldpilzen und Käse überbacken.
Die Ravioli waren soooooo lecker. -
Ich habe noch Nackensteak von gestern. Dazu wollte ich eigentlich Pommes machen, aber die Sahnekartoffeln waren gestern so lecker, die mache ich heute gleich noch mal.
Das Rezept hatte ich gestern zum ersten Mal ausprobiert, aber die kommen ins Standardrepertoir.
-
-
Bei uns gibt es morgen selbstgemachte Chickenburger.
Lg
Sacco -
Das Rezept hatte ich gestern zum ersten Mal ausprobiert, aber die kommen ins Standardrepertoir.
Kann ich das Rezept haben? Gerne per PN.
LG, Tigre
-
Bei uns gab es Weißwürste und rösche Brezeln, dazu süßer Senf für Männe, scharfen Senf für mich.
LG, Tigre
-
Wir haben heute Abend Bratwürstchen gegrillt.
Also eigentlich nicht wir, sondern die übernächsten Nachbarn.
Die hatten die ganze Straße ( Sackgasse) zum Vorweihnachtzeit - Grillen eingeladen.
Mit Glühwein und Bratwurst und noch son paar netten Kleinigkeiten.
War zwar kalt, aber richtig schön.
-
Räuchermakrele fiel mangels Einkaufsmöglichkeit aus.
Doofes Bayern echtNa egal, morgen und übermorgen sind neue Tage - ohne Füsch hihihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!