Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Selbst gemachte Pizza. Der Teig geht gerade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
PocoLoco
wohin ?????
und wie wird Pizza ohne Teig ??? -
Das Gespräch lief eher:
"ich hab dir einen wirsing mitgebracht"
"äh danke, aber das ist ein Weißkohl."
"echt? Verdammt. Ich hab alles erkannt, spitzkohl, chinakohl... Aber wirsing hatten sie nicht."
"Google doch bitte mal wirsing."
Schweigen. Und "oh, ich dachte, das wäre spitzkohl."Deshalb gabs ja schmorkohl, bin ihm also dankbar.
-
PocoLoco
wohin ?????
und wie wird Pizza ohne Teig ???In den Ofen.
-
Gestern gab es bei uns Hawaii-Toast und heute koche ich Spinat-Frischkäse-Lasagne.
-
-
Bratkartoffeln mit einer großen Schüssel Salat aus Chinakohl in einer leckeren Schmandsoße.
-
Als Abendessen gibt es jetzt bei mir Hackfleischsoße mit Nudeln.
-
Das Gespräch lief eher:
"ich hab dir einen wirsing mitgebracht"
"äh danke, aber das ist ein Weißkohl."
"echt? Verdammt. Ich hab alles erkannt, spitzkohl, chinakohl... Aber wirsing hatten sie nicht."
"Google doch bitte mal wirsing."
Schweigen. Und "oh, ich dachte, das wäre spitzkohl."Deshalb gabs ja schmorkohl, bin ihm also dankbar.
Danke, daß ich heute nochmal SOO lachen durfte!
Geniales Gespräch.
Hat Dein Mann einen Zwillingsbruder???
Den Fisch auf Ofengemüse verschiebe ich aufgrund der Zeitknappheit auf morgen, nicht schlimm. Werde nicht verhungern, hab ja Toast und Fertigsuppe aus der Dose (Thaisüppchen) hihihi
Hauptsache, alle Tierchen sind versorgt und daheim, waren beim Doc usw. Deshalb: Alles gut
BINGWU
-
Ein Glanzstück meiner Kochkünste: "Faule Hausfrauen"-Suppe.
Man nehme ein oder zwei Würfel Fette Brühe, koche die mit entsprechend Wasser und gebe Fadennudeln dazu...je nachdem ob es gewürzte Nudeln werden soll oder Brühe mit Beilage.
Egal, hat meinen Bruder und mich oft als Kind satt gemacht wenn unsere Eltern noch nicht heim waren von der Arbeit
Und genau richtig bei Erkältung.
-
Kantine:
Sauerbraten mit Rotkohl und Semmelknödeln -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!