Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ofengemüse (Kartoffeln, Paprika rot/gelb, Zucchini, Gemüsezwiebel, Tomätchen, Knobi, S+P, ital. Kräuter, Olivenöl)
dazu panierte Scholle - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es geschmorten Zwiebelrostbraten (Fleichart falsches Rinderfilet) mit krossen Bratkartoffeln, einer super sämigen Soße (dank reichlich Zwiebeln) obenauf super rösche Zwiebelringe ...
Ein Gedicht.
Alles gleich in doppelter Menge gekocht und eine Portion für uns eingefroren.
LG, Tigre
-
Ich werde eine kulinarische Rundreise durch's DF planen und mich überall bei euch einladen!
Die DF Echtheitscheck gab es schon, ich würde mich für den DF Küchencheck bereiterklären.
-
Ich werde eine kulinarische Rundreise durch's DF planen und mich überall bei euch einladen!

Die DF Echtheitscheck gab es schon, ich würde mich für den DF Küchencheck bereiterklären.
Darf ich mitkommen und dir assistieren?

-
Heute gibt es griechischen Hackauflauf
-
-
Ich habe noch soviel Eier, die jetzt mal wegmüssen, deswegen mache ich eine Tomatenfrittata.
-
Heute gibt's Linsen mit Spätzle. Für die Kids mit Saitenwürstchen, für Männe mit Bauch und für mich mit veggi Wiener.
-
Heute wird es einfach nur Grillgemüse geben.
Ich liebe es. -
Heute gibt es nochmal Paprika Sahne Hähnchen mit Reis,ist noch genug über von gestern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!