Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Gestern gab es bei uns Paprika-Schweinebraten mit Kartoffelklösen und Salat. Heute gibt es den restlichen Braten mit Spätzle und Gemüse.
Heute waren wir wandern und Einkehren, ich hatte Kahlgründer Schöpfkäse. Heute Abend gibt es Gemüse-Mangocurry mit viel Reis und dazu ganz viel Kimchi
, den ich mir am Freitag frisch aus dem Asiamarkt mitgenommen habe. Obwohl 1 Kg vielleicht doch etwas übertrieben war
Ich habe mal versucht Kimchi selbst zu machen. Das ging sowas in die Hose, dass ich bei Kimchi nur noch an ekligen Geruch denke.
Falls ich die Migräne heute noch in den Griff kriege, gibt es heute Nachmittag Spaghetti Bolognese
Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Falls ich die Migräne heute noch in den Griff kriege, gibt es heute Nachmittag Spaghetti Bolognese
Ohjeh....gute Besserung!
Migräne kenne ich leider auch :/Hier gibt es heute Paprikagulasch mit Penne Nudeln
-
Ich bin auch gelegentluch migränegeplagt. Von daher mein Mitgefühl. Bei uns gibts heute Pasta mit Gemüse-Tomatensoße, probiere heute mal, gewürfelte Rote Beete mit reinzugeben.
-
Mein Lieblingsmensch wird ja im KH versorgt (schmeckt aber nicht), ich selbst darf heute nur noch eine Brühe zu mir nehmen, da morgen auch im KH zur Darmspiegelung.
Sorry an alle Brühe-Fans... -
Ofengemüse wird verschoben , gibt heut nur noch Joghurt mit Obst und Bircher Müsli. Später irgendwann.
-
-
Migräne erfolgreich bekämpft. Mann hat also gerade seine Spaghetti Bolognese bekommen. Und weil ich gekocht habe, obwohl es mir nicht so supi ging, hat Mann noch Eis von der Eisdiele geholt. Sozusagen als Belohnung
-
Wildreis, Kabeljau, Blumenkohl mit Sauce Hollandaise überbacken.
-
Heute gibt es Geflügel-Saltimbocca mit Penne und einer Tomaten-Frischkäse-Salbei-Sauce
-
Wir grillen heute Abend
-
Salat mit vielen Kräutern und Hühnerbrust
Morgen Bolognese mit Gabelspaghetti
Donnerstag selbstgemachter Leberkäs mit Brezn -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!