Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Lachs mit Kräuterkruste, Blumenkohl und Wildreis und einer Weißweinsoße dazu.
Ein Like mit Einschränkung, ich hasse Blumenkohl

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lieblings- Pasta mit selbst gemachter Tomatensauce, frischem Blattspinat, Schinken und Parmesan.
Sieht nicht lecker aus, schmeckt aber richtig gut. -
Heute gibt es (auf Grund akuter Faulheit) einen Lieferdienst mit ner kleinen Pizza und ein Portiönchen Lasagne. Zum Nachtisch Tiramisu.
Ob ich es schaffe....? Ansonsten wird es eben aufgewärmt (also nicht das Tiramisu).
-
Kalter Hund
Schweinsohren
Falscher Hase
Bienenstich
Maultaschen
Und zum Frühstück einen Clown -
Sieht nicht lecker aus, schmeckt aber richtig gut.
Ich finde, dass es richtig lecker aussieht, bekomme ich gleich Appetit drauf und das kurz nach dem Frühstück. Hast Du auch ein Rezept?
-
-
Wir gehen heute Abend in meine Lieblingspizzeria, die haben tolle Holzofenpizzen und super lecker Antipasti.
-
Hähnchenschnitzel mit Erbsen/Möhren+Kartoffeln
-
gestern gab es Spinatknödel für den Mann mit Gorgonzola und für mich mit Pilzragout.
Gestern hab ich schon angefangen eine klare Tomatenessenz einzukochen. Die gibt es heute Mittag mit Petersilienknödel und abends gedünsteter rotbarsch mit Kartoffel-Sellerie-Püree Senf Kräutersoße und Möhrengemüse
-
Wir grillen heute
-
Heute Abend gibt es Sahnepizza mit Schinken und Zwiebeln.
Am Nachmittag steht Apfelmuskuchen auf dem Programm.
Nach wochenlanger Hitzepause habe ich gestern mal wieder gebacken. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!