Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Hast Du auch ein Rezept?
Klar, das ist ganz simpel:
Tomatensauce in einem Topf erwärmen, einen Schuss Milch oder Sahne und frischen Blattspinat zugeben, aufkochen lassen. Salzen/ pfeffern würde ich nur sehr sparsam, weil Parmesan und Schinken sehr würzig sind.
Sauce über die gekochten Nudeln geben, rohen Schinken (ich hatte Parma) zupfen, Parmesan reiben und beides über die Nudeln geben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heute beim Gassi Einkehren. Für mich gabs Handkäs mit Musik, für meinen Mann Rippchen mit Kraut.
Heute Abend gibts Reste von gestern - und fürs Teetrinken heute habe ich einen superleckeren Beerenkuchen gebacken.
-
Da unser Maurizio noch in Italien weilt, machen wir die Pizza heute selbst
-
Ich mache heute Nudeln mit einer Schweinefilet/Bohnen/Tomatensauce.
-
Bei mir gibts heute Hähnchen, Rosmarinkartöffelchen und Salat.
...das hatte ich eigentlich für gestern geplant...bin aber beim Gassi gehen bei den Nachbarn hängen geblieben, die grade gegrillt haben
-
-
Hähnchenbrust mit Ofengemüse
-
Wir hatten gestern Kartoffelspalten und eine riesen Portion Tomatensalat mit Mozzarella
-
Ofengemüse (Gemüsezwiebel, Tomaten aus dem Garten, Zucchini, Aubergine, Kapern, Paprika, ital. Kräuter), dazu panierten Fisch
-
Bratkartoffeln, Spiegelei und vorher ne Gazpacho.
-
Morgen gibt es knusprige Hähnchenschenkel, Jasminreis, Chicorée-Salat (mit Bananen). Dazu eine süße Thai-Hähnchen-Soße (aus Thailand importierte rote Soße für „chicken“).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!