Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es ein würziges One-Pot-Gulasch und zum Nachtisch Eis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir gehen heute entweder zum Griechen essen oder bestellen etwas beim Vietnamesen, mal schauen wozu wir am Abend Lust haben.
-
Heute wandern die Reste aus dem Kühlschrank auf ne Pizza
-
ich musste heute wieder heulen, mein Mann wollte Zwiebelkuchen.

-
Jetzt ist es vermutlich zu spät. Aber hast du die Zwiebeln vor dem Schneiden Mal für 1-2 Stunden eingefroren? Das hilft
-
-
Jetzt ist es vermutlich zu spät. Aber hast du die Zwiebeln vor dem Schneiden Mal für 1-2 Stunden eingefroren? Das hilft
und beim schneiden Wasser in den Mund nehmen (kein Witz)
Taucherbrille oder Radbrille, die abschließt.
Ja ja... alle nicht Zwiebelschneider finden das sicher lustig...
ach und unter der eingeschalteten Dunstabzugshaube ist auch gutHier wird nachher gegrillt. Was es zum Fleisch gibt, weiß ich noch nicht... vielleicht Fleisch

-
Ich musste auf der Arbeit jeden Tag 2-3 Kilo Zwiebeln schneiden. Ich habe sehr schnell durchgesetzt sie vorher einzufrieren

-
Spargel aus Griechenland, Petersilienkartoffeln, zerlassene Butter und luftgetrockneter Schinkenspeck
-
Zu spät.
1 Pfund Zwiebeln die sich auch noch der Häutung stark widersetzt haben. 
Aber heulen tut auch mal gut.
-
Spargel aus Griechenland, Petersilienkartoffeln, zerlassene Butter und luftgetrockneter Schinkenspeck
DANKEEEE... jetzt weiß ich was ich zum Grillfleisch mache.... meinen grünen Spargel (hatt ich glatt vergessen, dass der im Keller auf mich wartet
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!