Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Tomaten-Paprika-Soße mit Veggi-Hack und türkischen Nudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Wetter wurde doch noch schöner
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei den Grillbildern läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Bald ist aber endlich unser Balkon (bzw. Loggia) fertig und dann wollen wir uns auch einen Grill anschaffen. Eigentlich mag ich am liebsten mit Grillkohle grillen, aber auf einem überdachten Balkon ist ein Gasgrill vermutlich besser. Oder hat jemand vielleicht Tipps?
Bei uns gibt es heute gefüllte Paprikaschoten mit Bandnudeln.
-
Wir haben E-Grill.
-
Wir haben E-Grill.
Das ist natürlich auch eine Idee!
Wir haben eigentlich eine Treppe in den Garten (bzw. die kommt bald) und könnten auch im Garten einen gemauerten Grill machen. Aber ich denke, das wird zu umständlich, immer das Grillgut erst runter- und nachher wieder raufzutragen.
-
-
Schmeckt super lecker, euer Versucherchen .

-
Da es vormittags aus Kübeln gegossen hat, gab es Gemüsesuppe mit Mettenden.
Passte! -
Heute gibt es Reste von gestern,...also nochmal das One-Pot-Gulasch
-
Heute gibt es eine gemischten Salat und jeder kann sich dazu geben, was er will, zur Auswahl stehen: Schafskäse, Avocado, Thunfisch, Schinken und Eier.
-
Heute nochmal Frikadellen aber mit Gurkensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!