Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Spaghetti Arrabiata zum Mittag
Abends gehts zum Grillen,ich mache gerade Schüttelgurken,Schüttelzucchini,Mozzispiesse und vielleicht noch Tiramisu mit Stachelbeeren - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gewürzhähnchen aus dem Ofen mit scharfen, knusprigen selbstgemachten Kartoffelspalten und Salat. Zum Nachtisch gibt es eine Erdbeer-Stracciatella-Creme
-
Bei uns gibt es heute gefülltes Baguette. Das Baguette mache ich selber.
LG
Sacco -
Spaghetti Arrabiata zum Mittag
Abends gehts zum Grillen,ich mache gerade Schüttelgurken,Schüttelzucchini,Mozzispiesse und vielleicht noch Tiramisu mit Stachelbeerenhi, was sind Schüttelgurken?
LG Nicole
-
Vitello tonato mit Toastbrot und Salat. Boah das kann ich seeeehr oft essen.
-
-
Heute gibt's irgendwas mit Brokkoli, muss ich noch überlegen was ich mache
Morgen wird gegrillt
Gurken- und Nudelsalat, dazu Fladenbrot (selbstgemacht) und Bärlauchbutter (auch selbstgemacht) -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das war unser Nachtisch heute, die Reste von den Schokoladenbrownies von gestern mit Beerenspiegel und Vanillesauce, heute hatte ich echt Lust zum Kochen.
Und nachdem ich jetzt Bilder hochladen kann, hier noch eines von unserer Hauptspeise:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es Frikadellen mit Kartoffeln+Spargel.
-
Heute gibt es einen Knusper-Ring.
Herzlichen Dank für den Tip!

Gab's gestern.
Schon von der Füllung hatte ich Einiges weggeputzt...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...bis ich dann 'Probierverbot' bekam.
Und das Ergebnis:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Köstlich!
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!