Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute abend gibts rohe Karotten, Gurke und Radieschen mit Sauerrahm-Kräuter-Dip :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es Hähnchengeschnetzeltes mexikanischer Art mit Kroketten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bolognese (mit Karotten), Käse, Bavette No. 13
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. liebe Grüsse ... Patrick
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es einen Tomatensalat mit Mozzarella und noch ein paar Piccolinos
-
Heute abend gibts rohe Karotten, Gurke und Radieschen mit Sauerrahm-Kräuter-Dip :)
okay, okay, später kam dann doch noch richtiger Hunger auf und es gab noch Spiegeleier dazu

Für heute abend bin ich aber noch ideen- bzw appetitlos

-
-
Heute gibt‘s Wurstpfannkuchen mit grünem Salat.
-
Spaghetti mit einer Sauce aus passierter Tomate, Zucchini und Paprika gewürfelt, Frühlingszwiebel in Ringen, Lachs und Krabben. Abgeschmeckt mit Arrabiatagewürz, Gemüsebrühe, Safran und frischem Basilikum.
-
Bei uns gibt es heute Rotwein-Risotto mit Zwiebeln, Kräuterseitlingen uns Fisch. Unser Sohn mag weder Risotto und Fisch und ist die Woche bis zum späteren Abend in einem Mathevorbereitungskurs, das muss ich ausnützen

-
Nochmal Gulasch aber mit Bandnudeln heute dazu.
-
Reste von gestern
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!