Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Hast du ein Rezept? :)
Heute gibt es Salat und SüsskartoffelPommes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt es Hüftsteaks, Folienkartoffeln und Sour Cream
-
Hast du ein Rezept? :)
Heute gibt es Salat und SüsskartoffelPommes.Eigentlich nicht. Ich habe fünf Pfannkuchen gebacken, TK Blattspinat mit Zwiebeln angedünstet, mit Salz, Pfeffer und Muskat gewürzt und geriebenen Gouda untergerührt. Die Pfannkucken damit füllen und in eine Auflaufform legen. 500ml pürierte Tomaten mit einem Becher Sahne verrühren, würzen und über die Pfannkuchen gießen. Nochmal Gouda drüber und etwa 30 Minuten im Ofen überbacken.
-
Wir gehn heut in die Pilze.
Wenn es gut läuft,gibt es heut Abend Pilzpfanne mit Zwiebeln u.Speck u.dazu frisches Bauernbrot.
-
Ich hab heute schon wieder überhaupt keine Lust was zu kochen. Hab glaub ich noch Pizzasuppe in der Gefriertruhe
-
-
Mein Sohn hat noch Nudelauflauf von gestern über und Männe+ich essen Seelachsfilet,frisch vom Markt geholt,mit Kartoffeln+Spinat.
-
Das Wetter bei uns sieht gut aus. Also können wir heute grillen. Ich freu mich schon auf den Kritharakisalat.
LG
Sacco -
Ich habe vom Markt Rotbarschfilet mitgebracht, dazu gibt es Kartoffel- und Gurkensalat.
-
-
Wir gehen heute Abend essen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!