Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Wir gehen nachher mit Freunden Burger essen

Aber da ich uns und unsere Gelüste nach Süßem kenne wenn wir danach noch vor dem TV sitzen, hab ich noch einen Obstsalat geschnibbelt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein Brot für morgen gebacken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
importiert aus rheinland pfalz
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Kleenes87 und @miamaus2013 kennen das sicherlich
-
@JennyHund
Sauerkraut?
Und?

-
Der Braten ist seit 2 Stunden in der Röhre, wenn er nicht gelingt mache ich Hundefutter aus ihm

-
ne ehrlich gesagt nicht
Also Sauerkraut, klar. Aber die Wurst kenne ich nicht. -
-
Bin zwar weder @Kleenes87 noch @miamaus2013, rate aber trotzdem mal mit... Saumagen?!
-
Lecker
3 Stunden war er im Ofen.
Total lecker, saftig und zart !Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Paula hat etwas Kruste und Fett abbekommen

Morgen gibt es nochmal und den Rest schneide ich kalt als Aufschnitt auf

-
oh @Kleenes87, @miamaus2013
ich dachte ihr kennt Grombierewurscht
-
Bin zwar weder @Kleenes87 noch @miamaus2013, rate aber trotzdem mal mit... Saumagen?!
War auch meine Vermutung

-
oh @Kleenes87, @miamaus2013
ich dachte ihr kennt Grombierewurscht
ah, Kartoffelwurst
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!