Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es auch Nudeln mit Arrabiata Soße :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute habe ich mal was ausprobiert, das hatten wir noch nie, weil mein Mann das nicht mag.
Spaghetti mit Garnelen, Cocktailtomaten in Kräuterbutter.
War sehr lecker, die Garnelen meines Mannes bekam ich, denn er hat festgestellt, dass er "sowas" definitiv nicht mag, auch wenn der Wille es zu essen zuerst da war. -
Mal wieder Bratkartoffeln. Diesmal mit sauer eingelegtem Brathering.
-
gestern gab es bei uns einfach nur Nudeln in Tomatensoße
heute gibt es ein Thai Curry mit Hühnchen, Paprika, Zucchini, Karotten und Kokosmilch und dazu Reis
-
Heute gibt es Kasseler mit dunkler Soße und Kartoffelbrei
-
-
Da ich heute viel Arbeit habe und noch ziemlich lange in der Arbeit sitzen werde, werden wir uns am Abend eine Pizza bestellen. Mittags haben meine Männer Brotzeit gemacht.
-
Hier gibt es heute Abend Hühnergeschnetzeltes mit Champignons, dazu Reis und Feldsalat mit Cranberrydressing.
-
Eben gab es Joghurt, Haferflocken, Honig und Obst. Heute Abend gibt's rote-Bete-Feldsalat und Spaghetti mit Ziegenfrischkäse.
-
Hier gab es Gemüsereis mit marinierten Hähnchenspießen.
-
Gestern sind die letzten Feiertagsreste (Birne, Walnüsse, Schoko Weihnachtsmann) in die Pfanne gewandert und als Pfannkuchen mit karamellisierten Birnenspalten & Walnusskernen nebst Schokosauce und einem Schuss Rum auf dem Teller gelandet.
Gleich gibt es gebratenes Hähnchenbrustfilet mit Kräutern, Knoblauchbutter, geschmortenCocktailtomaten, Frühlingszwiebeln und weißen Bohnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!