Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Bei mir gab es heute Abend Rindsgulasch mit Spätzle (hatte ich noch eingefroren...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kötbullar und Kartoffelpüree bei Ikea
-
-
Ganz einfach:
Spinat, Kartoffelpü und Fischstäbchen -
Kantine:
Schnitzel, Spagetti, ital. Gemüse -
-
suppe mit roten linsen, karotten, paprika (gelb und grün), schalotten. seeeehr lecker <3
gestern gab's gemüsepfanne mit rotem paprika, schalotten, knobi, mais, aubergine.
dazu gab es gestern gekochte kartoffeln, käse und mayo <3
auch lecker...morgen: evtl was bestelltes (fahren morgen ausm urlaub nach hause, da werd ich zu fertig sein, zu kochen).
-
Heute gibt es Hähnchenbrustfilet mit Pfirsich und Käse überbacken. Dazu Reis und Currysoße
-
Heute gibt's russischen Borschtsch, wenn ich mich zum kochen hinreißen lassen kann
.
-
Da ich heute wieder lange arbeiten muss, geht es heute Abend zum Ochsenschlachtfest. Das gibt es jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat in einem Wirtshause bei uns in der Nähe und ich wollte schon ewig mal dahin.
-
Heute gibt es Hähnchenbrustfilet mit Pfirsich und Käse überbacken. Dazu Reis und Currysoße
Hast Du hierfür ein Rezept ? Das klingt ja super lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!