Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• Die Reste vom gestrigen Büffet... Hummus xD , Schichtsalat, Nudelsalat, Mini-Fleischpflanzerl, diverse Würstl, selbstgebackenes Fladenbrot, Schokofrüchte... :ops:

• Hier auch “Reste“ von Silvester....war viel zu viel für 7Personen,wobei.ich selbst ja eh kein Fleisch esse. Daher heute nochmals Fondue mit dem ganzen Drum und Dran wie diverse Antipasti,Baguette,diverse Brotaufstriche und Hummus :D !
    LG

• Zu Silvester gab es bei uns gegrilltes Rumpsteak und Ofengemüsepfanne... Zum Nachtisch Creme Brulee.

Heute gab es Soljanka. Mal sehen was noch zum Abendbrot da ist, ansonsten entscheidet der Faulheitsfaktor ob wir nicht was bestellen |)

• Ich war gestern Abend schon zu satt, um die Lachsbrötchen zu richten, hab es auf heute verschoben... Bin aber noch so satt von den Feiertagen, dass ich mir heute einen Salat-Tag (Chicorée) gegönnt habe.

• Letzte Nacht auf Arbeit haben wir (von den Kollegen) ein kleines Büffet errichtet bekommen. Mit Nudelsalat, Krautsalat, zweierlei Broten, eine kleine Käse und Wurstplatte, etwas Süßes, was zum Knabbern, geräucherte Wurst und eine schlesisch/polnische Teigtasche mit Sauerkraut/Pilzen und Fleisch.

War richtig gut und lecker. An Arbeiten war kaum zu Denken. :lol:

Jetzt habe ich 3 kleine Flaschen selbstgemachten Eierlikör (nicht zu vergleichen mit dem gekauften Rotz), ein kleines Fläschchen Cappucchino-Likör und selbst gemachte Apfel/Holundermarmelade zu Hause.

Auf die Liköre bin ich gespannt. Konnte noch nicht probieren, weil wir gleich wieder arbeiten gehen. Und damit ich die Nacht durchhalte, gab es grad Schnittchen mit Ei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!