Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Heute gab es die Reste vom gestrigen Raclette. Als Nachtisch habe ich heute Blaubeerbrownies aus meinem neuen New York Buch gemacht, sehr lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spaghetti Bolognese
-
Heute Abend wieder TA-Termin mit Bo, deshalb wird heute bestellt. Keine Zeit zu kochen. Ich werde eine Spinatpizza nehmen
-
Ab heute startet Weight Watchers, auf dass mein Gürtel bald endlich wieder in die ursprüngliche Position geschnallt werden kann
.
Heute morgen gab's Joghurt mit Haferflocken, heute Mittag Garnelenpfanne und heute Abend Brot mit Gurke und Tomate. -
Heute morgen gab's Joghurt mit Haferflocken,
Haferflocken haben sehr viele Kalorien! Die würd ich streichen, wenn du abnehmen willst.
-
-
Ich will aber gar nix streichen müssen, deswegen ja Weight Watchers. Da passt mir das Konzept viel besser. Ich hab pro Tag 24 Punkte zur Verfügung und für mein Frühstück hab ich jetzt 10 verbraten (Haferflocken 5El - 5Punkte). Das passt einfach besser in meinen Alltag, im verzichten bin ich nämlich furchtbar schlecht
. Aber danke für den Hinweis
.
-
Silvester waren wir ja essen, und es war so unglaublich lecker.
Ich hatte als Vorspeise Feldsalat mit Hähnchenspieß, Kartoffelpuffer und Lachstatar.
Hauptgericht war Wildbachsfilet mit karamalelisierter Roter Beete und groben Pfeffer, dazu noch Petersilienwurzelpüree.War super lecker...Dessert hab ich mir gespart.
Gestern gab es für mich dann eine Scheibe Brot und eine Handvoll Gummibärchen
Heute... ich hab im Moment wirklich keine Lust auf essen, war alles doch zu viel.
Mann bekommt heute Sahneherringe mit Kartoffeln.... ich verschone meinen Magen damit und werde mir wohl ein paar Nudeln mit Tomaten und Oliven machen......oder doch Tüten Buchstabensuppe -
Hier gibt es Chili con Carne. Allerdings ohne Reis/Kartoffeln/Nudeln, einfach als Eintopf zum Löffeln.
-
Heute gab es Schinkennudeln mit Tomatensauce und Salat.
-
Sahnehähnchen aus dem Backofen, als Beilage Reis.
Jetzt ist mir schlecht! Die Fresserei der letzten Tage muß jetzt ein Ende haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!