Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es nochmal den Rindergulasch von gestern, aber heute mit Nudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es nochmal Schweinebraten von gestern,dazu Kroketten mit der Rahmsoße.
-
bin am Erbsensuppekochen für heute und morgen.
bin mal gespannt wie es schmeckt, denn ich habe leider kein frisches Suppengrün bekommen und stattdessen tiefgefrorenes Suppengemüse mit reingetan. und noch drei Zwiebeln extra geschnitten und mit reingetan. mal sehen.
dazu backe ich ein Baguette auf. -
Heute gibt es one Pot Pasta mit Lachs, Spinat und Kirschtomaten.
-
@Moni H. bei uns gab es früher oft TK Suppengemüse, weil man Vater das früher immer vorrätig kaufte und einfrier.
Ich habe keinen Unterschied geschmeckt, nur würde ich das Gemüse in dem ganzen Zusand nicht essen. Also raus nehmen oder pürrieren. -
-
Heute gibt es one Pot Pasta mit Lachs, Spinat und Kirschtomaten.
Oh das klingt gut. Hast du da zufällig ein Rezept für?
-
Oh das klingt gut. Hast du da zufällig ein Rezept für?
na klar
Ist sogar von mir
-
Das liest sich lecker! Wird wohl vielleicht auch mal ausprobiert (wenn ich die Muße habe).
Bei Oma gab es gestern übrigens Kartoffelsalat mit Würstchen. Und sie hat vegane Remoulade dafür benutzt. Die war echt super. Einen Unterschied zur "normalen" Remoulade hat man nicht gemerkt.
-
hühnerfrikasse (heute mal ganz einfach TK) dazu Wildreis
-
Hier gibt es wieder Linsensuppe. Ich hatte noch alles da und musste so nicht einkaufen gehen. Ist auch so stressig genug gerade...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!