Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich mach wieder Gulasch . Gaaaanz lange kochen. Lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
rahmgeschnetzeltes mit Reis.
-
Bei uns gibt es auch Rindergulasch mit Pfifferlingen und Steinpilzen. Heute gibt es Spätzle und Apfelmus dazu
-
Wo hast du denn die Pilze her ? Nimmst du die getrocknet ? Das man Gulasch mit Apfelmus isst, wusste ich nicht. Oder gilt das als NNachtisch ?
-
Wo hast du denn die Pilze her ? Nimmst du die getrocknet ? Das man Gulasch mit Apfelmus isst, wusste ich nicht. Oder gilt das als NNachtisch ?
Die Pilze haben meine Eltern im Sommer, frisch und eigenhändig gesammelt, aus Kärnten mitgebracht und zwar in riesigen Mengen. Die Hälfte wird getrocknet und die andere Hälfte wird eingefroren. Verbrauche heute leider die letzten. Habe aber bei Real letzten TK-Waldpilzmischung gesehen. Die wollte ich mal ausprobieren. Ich liebe Apfelmus als Beilage zum Rindergulasch. Normal ist das aber, glaube ich, nicht. Mein Mann mag es nicht
-
-
Hier gibt es heute Ente, Rosenkohl und Kroketten. Für die Kinder noch Brokkoli.
-
...Ich liebe Apfelmus als Beilage zum Rindergulasch. Normal ist das aber, glaube ich, nicht. Mein Mann mag es nicht
Gab es bei uns zu Hause oft so. Ich mag die Kombi auch.
-
Selbstgemachte Burger mit Zucchini-Parmesanpommes
-
Zum Kindergeburtstag meines Sohnes gab es Würstchen und Kartoffelsalat und als Nachtisch ein Eis Buffet.
-
Morgen gibt es Reibekuchen mit Apfelmus
Dienstag Ofenkartoffeln mit Kräuterbutter, dazu Schnitzel
Mittwoch+Donnerstag Kartoffelgratin und Frikadellen
Freitag die große Abwechslung: PfannekuchenMeine liebe Oma hat uns noch einen großen Sack Kartoffeln vom Bauern mit gegeben...ich glaub man merkts
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!