Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Gyrossuppe (gebastelt aus Restgyros, Zwiebelsuppe, Zaziki, Tomaten, Paprika + einem kleinen Rest Lasagne
)
Trotz wieder einer abenteuerlichen Zusammenstellung, hat es super lecker geschmeckt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es wieder Linsensuppe.
Ich habe noch nie im Leben Linsensuppe gegessen
Der Anblick reicht mir schon
Naja, ich mag ja auch keine Erbsensuppe -
Ich habe noch nie im Leben Linsensuppe gegessen
Der Anblick reicht mir schon
Naja, ich mag ja auch keine ErbsensuppeDer Anblick ist wirklich nicht schön. Aber ich mag sie inzwischen richtig gerne. Als Kind aß ich so gerne Linsensuppe, dass ich sie irgendwann über hatte. Und es ist eins der wenigen Gerichte, die hier alle gerne essen. Eigentlich könnte ich die doppelte Menge kochen, sie würden sie auch am selben Tag „vernichten“.
-
Das liebe ich am Winter, dass diese deftigen Suppen so gut gehen: Linsen, weiße Bohnen, Erbsen ...
-
Ich koche deshalb die Linsen immer extra, weil ich die Matschepampe sonst auch nicht essen könnte.
Erbsensuppe ginge auch gar nicht
-
-
Lieber Hühner, Tomaten, Spargelcreme, Ochsenschwanz, Gulasch und Graupensuppe
,
-
Das liebe ich am Winter, dass diese deftigen Suppen so gut gehen: Linsen, weiße Bohnen, Erbsen ...
Weiße Bohnensuppe habe ich noch nicht gegessen... Könnte ich mir aber gut vorstellen.
-
Graupensuppe
Alles, aber keine Graupensuppe.
-
Alles, aber keine Graupensuppe.
Du kennst die von meiner Mama nicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Du kennst die von meiner Mama nicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dafür kenn ich die von meiner Mama aber noch, bah. Ich habe diese Suppe gehasst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!