Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Stimmt, der aus dem Glas schmeckt überhaupt nicht! Ich möchte mal wissen, wieso der nicht schmeckt...
Weil er nicht fror?
Keine Ahnung, den haben wir noch nie gehabt.
Hier wirds nun langsam endlich richtig kalt, und so hoffe ich demnächst auf Ernte und Schmackofatz. Ich liebe Grünkohl. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute wird geschlemmt: englisches Frühstück (also baked beans, Toast und Spiegelei) und abends haben wir Besuch und es gibt Fladenbrot und Aufstriche. Hab gestern noch eine Dattel-Schafskäse-Creme und eine Tomaten-Schafskäse-Creme vorbereitet. Dazu dann noch Oliven, eingelegte Paprika, Hummus und Wein
-
heute mittag Fliederbeersuppe mit Mehl- und Grießklößchen
und heute Abend Kartoffelgratin mit Kräuterquark und Kürbisspalten aus dem Ofen
-
Mit Grünkohl kann man mich jagen,deswegen wird mein Mann immer mal bei seinen Eltern zum Grünkohlessen eingeladen.
Heute gibt es eine Puten-Reis Pfanne.
-
Den Rest Grünkohl von gestern.
-
-
Heute gibt es Hüftsteaks mit selbstgemachter Kräuterbutter, Pommes aus der Heißluftfritteuse und einen Tomaten-Mozzarella-Salat
-
Kindergeburtstag: Würstchen, Pommes und Salat.
-
Heute gab es "Panschkraut" mit Frikadellen aus Omas und Vaters Küche. Es ist natürlich wieder viel zu viel gemacht worden, sodass ich auch gleich noch was davon hab
Als Nachtisch gab es heute Pancakes mit Vanillesoße. -
Wir haben Rippchen gegessen.
-
Heute gab es "Panschkraut" mit Frikadellen aus Omas und Vaters Küche.
Ich liebe Panschkraut mit Frikadellen (Ausrufezeichen... irgendwie funktioniert die Taste bei meiner Tastatur nicht mehr).
Bei der Oma gab es heute Käse-Lauch-Hacksuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!