Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
@Stachelschnecke
Wird der Rosenkohl mit dem.Ziegenkäse überbacken,oder wie muss ich mir das vorstellen? Hört sich lecker an.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich koche den Rosenkohl, würze ihn und so weiter und raspele dann den Ziegenkäse über den Teller- so wie Parmesan. Dann kommt der Geschmack am besten raus. Die Raspeln bleiben einigermaßen fest, schmelzen aber auch ein klein bißchen am heißen Rosenkohl an- so verbinden sich die Geschmäcker perfekt.
-
Chili con Carne
-
Dank eigener Ernten wiederholt es sich bei uns, man muss halt variieren.
Heute gefüllte Tomaten, mit einer Feta- Kräuteröl- Mischung. Der Rest der Füllung taugt als Brotaufstrich.
Klein, fein, lecker.Am Wochenende gibts wohl mal wieder Carbonara, sprach der Koch.
-
...Tomatensuppe mit Reis und Hackfleischbaellchen mit 'nem Klecks creme fraiche.
-
-
Möhreneintopf mit Schweinebauch gibt es heute.
-
Spaghetti aglio e olio
-
Heute Kantine:
Schwein Rügen (mit einer genialen Soße mit Schinken und sauren Gurken) mit Röstis.Morgen:
Chili con Carne -
Am Wochenende gibts wohl mal wieder Carbonara, sprach der Koch.
Hat dein Koch da ein Rezept was er veraten möchte? Ich liebe Carbonara im Restaurant, Zuhause habe ich es einmal probiert, war aber nicht der Hit.
LG, Tigre
-
Hat dein Koch da ein Rezept was er veraten möchte? Ich liebe Carbonara im Restaurant, Zuhause habe ich es einmal probiert, war aber nicht der Hit.
LG, TigreÄh, ich schau da immer nur zu...und räume hinterher die Küche auf
Spaghetti werden gekocht, es werden Speckwürfelchen angebraten, dazu gibt es eine Sahne-Ei-und etwas Parmesan-Mischung, Salz,Pfeffer...und dann wird das alles vor dem Servieren in einer vorgewärmten Schüssel miteinander gemischt.Sicher nicht originale italiano oder sowas- lecker halt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!