Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Die Grundlagen kenne ich, nicht aber das Verhältnis von Speck, Sahne, Ei, Parmesan, also die Mengen zueinander.
Ob das dein Koch verrät?
LG Tigre
P.S. Mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es für Männe Eierkuchen mit Apfelmus, für mich Bistrobaguette Bolognese (war nicht der Hit, aber was will man erwarten, es sollte schnell gehen).
LG, Tigre
-
Die Grundlagen kenne ich, nicht aber das Verhältnis von Speck, Sahne, Ei, Parmesan, also die Mengen zueinander.
Ob das dein Koch verrät?
LG Tigre
P.S. Mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen.
erneutes Äh
, das macht er nach Lust und Laune. Kriegste schon raus, einfach versuchen- schmecken tut das eigentlich immer.
Also zb 125 Gramm Speck, vorab kross angebraten, zwei Eier, einen ordentlichen Schuß Sahne und Käse nach Gusto.Ist hier so eine Art "Notgericht", wenn dem Kerl sonst nix einfällt.
Ich verzichte meist auf den Speck, heiße Pasta mit Sahne- Ei- Parmesan schmeckt ja auch ohne. -
Ich kenne Carbonara nur ohne Sahne
Spaghetti Carbonara (Rezept mit Bild) von Loeckchen87 | Chefkoch.de -
Ich kenne Carbonara nur ohne Sahne
Spaghetti Carbonara (Rezept mit Bild) von Loeckchen87 | Chefkoch.deDa gibts vermutlich Dutzende Varianten- ich würde da nie Schinken dran tun.
Egal- schmecken muss es, wie auch immer.
-
-
Eine echte italienische Carbonara wird auch ohne Sahne gemacht. Ist hier aber auch in vielen italienischen Restaurants nicht mehr der Fall.
-----
Ich bin heute auf einer Babyparty mit diversem Fingerfood eingeladen und steuere einen Kartoffelsalat und Cashew-Kräuter-Aufstrich bei.
-
Gestern gab es beim Chinamann gebratene Nudeln mit Garnelen.
-
Heute gibt es noch mal eine Rindfleischsuppe und zum Nachtisch Muffins
-
Auflauf aus Kartoffeln, Brokkoli und Blumenkohl.
-
Heute gibt es einen Auflauf aus Fenchelgemüse und Kochschinken - mit Käse überbacken. Dazu passt Quinoa.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!