Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich habe ein Blätterteigrolle im Ofen gefüllt mit einem Tomaten-Käse-Salami-Paprika-Gemisch und gelben Tomaten und Honig oben drauf.......Resteverwertung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Thermomix ist heute gekommen.
Ich könnte grade nur noch kochen und backen, kann mich gar nicht entscheiden. -
Bei mir gab es eben Zucchini Schiffchen aus dem Ofen mit Rinderhackfleisch und Tomaten gefüllt ... dazu gab es ein bisschen angebratenen Honigziegenfrischkäse
-
Hier gibt es heute ganz viel Ofengemüse und dazu Hähnchenbrust
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bei mir gab es heute eine selber
gemachtegekaufte Aldi Lasagne.
Ich liebe die -> heute ist somit ein "ungesund muss auch mal sein" Tag -
-
bei mir gab es heute eine selber
gemachtegekaufte Aldi Lasagne.
Ich liebe die -> heute ist somit ein "ungesund muss auch mal sein" TagDie mögen wir auch
.
-
Also heute gibt es Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und Gemüse. Und zum Nachtisch ein Dessert mit Windbeuteln, Mascarponecreme und Waldbeeren.
Morgen sind wir bei Mama eingeladen und es gibt erst Maronensuppe und dann Wildschweingulasch.
Und am Montag mache ich Schnitzel und Kartoffel und Blumenkohl mit Sauce Hollandaise.
-
Morgen gibt es Sauerbraten mit Spätzle und Kartoffelknödel
-
Heute bleibt die Küche kalt. Es gibt gleich Salami - Döner Pizza.
-
Wir waren heute in Belgien Käse kaufen-also gibt es diverse Sorten mit Salzcräckern.
Der Herd wurde nur für die nächste Ladung Quittengelee gebraucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!