Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bei dem Wetter was für die Seele: Griespudding mit Waldmeistersirup
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es heute eine kleine Pilzpfanne von der eher dürftigen Ausbeute im Wald. Und weil wir davon nicht satt werden gibt's noch Grießbrei mit Zucker, Zimt und Schattenmorellen :-)
-
Da heute aus dem Urlaub zurück wurde nur Döner vorhin geholt.
-
ich heute meinen cheat-day und bestelle mir was vom armenier gegenüber.
hähnchenbrustteller mit pommes, karottensalat und grünem salat und den gibts da für 4,50 euro (nach abzug des nachbarschaftsrabatts). unschlagbar.
-
Heute gibt es nochmals Pasta... Penne mit vegetarischer Sauce Bolognese
-
-
Hier gab es Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
Für‘s Abendbrot habe ich einen Käse-Wurstsalat gemacht. Dazu gibt es Blätterteigstangen mit Käse und Schinken.
-
Dazu gibt es Blätterteigstangen mit Käse und Schinken.
Verrätst Du das Rezept? Büdde?
-
Verrätst Du das Rezept? Büdde?
Gaaaaaanz einfach...
Fertigen Blätterteig aus dem Kühlregal mit einem verquirlten Ei einstreichen, geriebenen Käse nach Geschmack und Schinkenwürfel draufstreuen und dann in Streifen schneiden, diese noch verdrehen. Ich rolle es auf und schneide Schnecken ab. Dann kommt noch mal etwas Ei draufgepinselt. Im Ofen bei etwa 180°C Umluft backen, bis es schön braun aussieht. Etwa 15 Minuten.
-
Ich merk grade, Käse und Cracker reichen im Grunde nicht..mjamm..vielen Dank, @LASS-E(S) & Frauchen, das wird morgen gleich mal ausprobiert.
-
Heute gibt es Wirsing-Hack-Rolle, aber ich tu mich grad so schwer, mich aufzuraffen... Aber muss ja, die dauert lange. Dazu mach ich vermutlich einfach Kartoffeln und etwas Wirsinggemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!