Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte noch eingefrorene, selbstgekochte Hühnersuppe, die gibt's gleich

-
29. April 2019 um 12:50
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich war heute nochmal faul und habe bei Meyers Feinkost verschiedene Salate eingekauft
Bin erst spät daheim. -
Wir hatten gestern Kassler, was meine Mutter schon vor Wochen eingefroren mitgebracht hatte

Nachher gibt es Süßkartoffelsüppchen mit Toast-Croutons.
-
Ich hab mir für den Spätdienst vorgekocht - Penne Arrabiata.
-
Planänderung, als ich gerade anfangen wollte zu kochen kam mein Vater und meinte es gibt heute Abend Kebab. Dann gibts halt morgen Rehfilet.
-
-
Hab für morgen das Bio- Roastbeef aus Weidehaltung, das mein Mann direkt vom Schlachter "organisieren" konnte, aus der Tiefkühlung geholt... das gibts mit Maiskolben, selbstgemachtem Kartoffelpüree und frischem Salat morgen *Vorfreude
* -
Heute gibt es asiatische Brokkoli-Schnitzel-Pfanne mit Mie-Nudeln
-
Heute kommt Besuch, da gibts mittags nur schnell eine Tomatensuppe. Dafür ausgiebiǵes Kaffeetrinken mit Kuchen und Mettbrötchen.
-
Hühnerfrikassee aus der Tiefkühltruhe mit Reis und Pastetchen
-
Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!