Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei
Ich glaube, da schließe ich mich an. Es sind noch so viele Eier übrig.
Und fürs Wochenende backe ich einen festen Kuchen, entweder Marmorkuchen oder mit Rosinen. Werde ich spontan entscheiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spinat aus dem Garten als Salat mit Eiern, Tomaten, Zwiebeln und Lindenblättern.
(Die sind grade im Mausohrstadium, nur dann kann man sie essen.) -
Heute gibt es Schwenker mit Pommes.
Das musste ich erst einmal googeln
-
Auf jeden Fall gibt es erst einmal die Reste von gestern. Mein Mann weiß noch nicht genau, ob er sich heute Abend mit seinem Bruder trifft.
Wenn er sich nicht trifft, dann gibt es die Reste als Vorspeise und danach gebratenes Saiblingsfilet mit Salat, trifft er sich, dann esse ich die Reste alleine und friere den Saibling ein. -
Nochmal Spaghetti Bolognese.
Hab gestern extra mehr gemacht und nehme es mit in den Urlaub, dann brauchen wir es uns dort nur aufwärmen. -
-
Schwenksteaks mit weißem Spargel.
-
Heute gibt es Gyros vom griechischen Restaurant
-
Das musste ich erst einmal googeln
Oh, im Saarland weiß jeder was damit gemeint ist. Sorry :/ Nagut dann gibts eben marinierte Schweinenackensteaks mit Fritten
-
Mir ist ja zum Mittag immer mehr wie "richtig kochen", aber ich gehe danach, wozu mein Körper sagt, dass er das haben will. Und das wird dann heute Salatkopf, Rucola, dazu Ziegenkäse mit Sonnenblumenkernen im Ofen gebacken und Baguette
-
Heute wird das erste Mal gegrillt : burger, Bratwürste und weil ich so ne Lust drauf hab - Currywurst. Und Mais. Und kräuterbaquette. Und toast mit selbst gemachter Bärlauchbutter... Ja, ich hab Hunger.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!