Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
( @Poco Loco Fertigpizza gilt u.a. als Mit-Auslöser für Migräne . Aber geht mir nach so einer “ Attacke“ ähnlich wie Dir )
Ja, ich weiß. Ich habe einige Dinge, die bisher bei mir eine Attacke ausgelöst haben. Bestimmte Käsesorten und die schlimmste von Essen ausgelöste Migräneattacke (mir wird immer noch schlecht wenn ich dran denke) war von Bio Gemüsechips. Ich kann nicht einmal die Verpackungen noch sehen, ohne das ich gleich grün werde um die Nase.
Heute gibt es hier Gemüseeintopf. Super lecker und gesünder als die TK-Pizza... bei weitem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab's Lasagne hat mein Mann schon gemacht, damit ich nach der Spätschicht was zu essen hab
Heute gibt's Schweinefilet mit Petersilienkartoffeln und Paprikasahnesoße. Das schmurrgelt Grad noch vor sich hin -
Was für Gerichte kocht ihr an Geburtstagen? Die letzten Male gab es öfter Gulaschkanone, möchte mal was anderes machen :)
-
Was für Gerichte kocht ihr an Geburtstagen? Die letzten Male gab es öfter Gulaschkanone, möchte mal was anderes machen :)
Pizzasuppe, Gyrossuppe, Lauch-Gehacktessuppe, Schweinebraten und warmen italienischen Kartoffelsalat
-
Pizzabrötchen, Pizza, Toast Hawaii.
Aber meistens gehen wir ins Restaurant. -
-
Gestern gab es ein Taxiteller (Gyros+Currywurst+Pommes) vom Griechen.
Heute eine schöne selbstgemachte Lasagne, hat sich Sohnemann gewünscht.@sweetathos Kommt drauf an ob es was warmes sein soll oder nicht.
Hackfleisch vom Blech ist auch schnell fertig ansonsten Kartoffel oder Nudelsalat mit Frikadellen, mini Schnitzel, Chicken Nuggets oder Würstchen. Oder halt ein paar Häppchen. -
Restaurant kommt nicht in Frage, auch mit den Kindern nicht so toll.
Pizzabaguette mach ich wahrscheinlich für die Kinder.
Schweinebraten klingt gut, dazu selbst gemachte Spätzle. Fehlt nur ne Alternative für die Vegetarier. Wieviel Krustenbraten brauch ich für 10 Leute?
-
Wir grillen immer für alle. Dazu eine große Schüssel Kartoffelsalat und / oder Nudelsalat.
-
Restaurant kommt nicht in Frage, auch mit den Kindern nicht so toll.
Pizzabaguette mach ich wahrscheinlich für die Kinder.
Schweinebraten klingt gut, dazu selbst gemachte Spätzle. Fehlt nur ne Alternative für die Vegetarier. Wieviel Krustenbraten brauch ich für 10 Leute?
Man sagt 200g Fleisch pro Gast. Da der Braten ja auch noch einläuft und man sollte auch noch Luft haben, dann würde ich 3 Kilo nehmen
-
PS: Da ich ja mittlerweile einen Slow Cooker habe auch mal gerne Pulled Pork (Chicken).
Da muss man auch nicht viel machen und es ist einfach nur lecker. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!