Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Grillen, ja das könnte ich Menne auch vorschlagen. Ist im Oktober halt immer kalt für den der Grillt.
Nach Pulled Pirk muss ich mal schauen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mache immer gerne so Finger Food Buffets. Da ist dann für jeden was dabei und man kann es meist gut vorbereiten.
Zum Beispiel mit Baguette Schnittchen, Blätterteigschnecken, Gemüse mit Dip, Frikadellen, Käseplatte etc. wenn was warmes dazu soll eine Suppe vielleicht -
Pizzabaguette mach ich wahrscheinlich für die Kinder.
Oder Spaghetti für die Kids Clever Würstchen-Spaghetti
. Fehlt nur ne Alternative für die Vegetarier.
Bei gemischten Essern, würde ich immer ein Buffet von kalten Platten anbieten, so kann man es allen recht machen und sie können sich selber bedienen und wählen.
-
Wir haben heute ein paar Pilze im Wald gesammelt. Die gab es in Butter gebraten zum Abendbrot.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spinat, Kartoffeln und Fischstäbchen und eben noch lecker Waffeln.
-
-
Steinpilzravioli in Schinken-Käse-Soße, Tomatensalat
-
Spaghetti mit frischer Tomaten-Paparika-Soße
-
Wir waren heute auf Karpfenparty, also blieb die Küche kalt.
-
Kässpätzle.
-
An die Käsespätzler-Esser: Wie genau macht ihr die? Wenn ich das so lese denke ich immer nur an Spätzle, in die ein Pfund Käse gerieben wird. Aber das wird es nicht sein, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!