Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Wir haben von gestern noch grüne Soße. Und im Kühlschrank liegt noch ein Rollbraten, der zubereitet werden möchte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es mit den restlichen Nudeln Bolgnese...
-
Habt Ihr auch einen Smoker ?
Jep.
Wir haben seit zwei Jahren ein Pelletsgrill, der smoked auch.
(Und das Tollste an dem Grill ist, dass er eine Pyrolyse-Funktion hat.
Der gusseiserne Rost bleibt einfach drin, ausbrennen lassen und die Asche etwas abpusten - sauber.)Seit 4 Uhr morgens???
Jep. -
Jep.Wir haben seit zwei Jahren ein Pelletsgrill, der smoked auch.
(Und das Tollste an dem Grill ist, dass er eine Pyrolyse-Funktion hat.
Der gusseiserne Rost bleibt einfach drin, ausbrennen lassen und die Asche etwas abpusten - sauber.)Würdest du mir in ner PN schreiben, was für einer das ist? Mein Mann wünscht sich auch so ein tolles Teil, und das mit der Pyrolyse ist natürlich schon was Schönes
Bisher haben wir uns aber als Grill- Dummies nicht entscheiden können
Das wäre sehr nett -
gemüsecurry in kokossoße mit basmatireis
-
-
Würdest du mir in ner PN schreiben, was für einer das ist? Mein Mann wünscht sich auch so ein tolles Teil, und das mit der Pyrolyse ist natürlich schon was Schönes
Bisher haben wir uns aber als Grill- Dummies nicht entscheiden können
Das wäre sehr nettOh, mir bitte auch verraten, um welchen Grill es sich handelt.
-
Ihr kriegt nachher ne PN, @DerFrechdax und @Eni46.
Ich fotografier ihn euch so, dass ihr die Beschriftung selber lesen könnt, ich hab nämlich keine Ahnung von dem Zeugs.
Grillson oder so heißt die Marke. -
Ich fotografier ihn euch so, dass ihr die Beschriftung selber lesen könnt, ich hab nämlich keine Ahnung von dem Zeugs.
Grillson oder so heißt die Marke.Vielen Dank!
-
Grillson oder so heißt die Marke.Dankeschön
Heute gibts eben gerade eine Art Paella, aber nur mit Huhn (tiefgefrorenes Fertigprodukt)
Als Nachtisch Kokos- Sojajoghurt mit Agavensirup, Heidelbeeren und Erdbeeren und Cashewnüsse dazu -
Wir waren heut beim Asiaten und haben beim Buffet zugeschlagen.
Morgen gibt es Spargel & Schnitzel und nachmittags Möhrentorte. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!