Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Samstag und Sonntag versuche ich mal mir Gemüsetempura zu machen mit Brokkoli, Süßkartoffel, Champignons und Lotoswurzel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir grillen heute Fleischspieße und Schafskäse, dazu gibt es eingelegtes Ofengemüse, das zieht schon seit gestern durch.
-
Wir werden heute (wenn ich den Osterverkauf "Hilfe, wir werden alle verhungern, es gibt 2 Tage lang nur an der Tankstelle etwas zu kaufen" Stress überstanden habe) leckere Hamburger grillen. Dazu ganz klassisch Salat, Zwiebel und eingelegte Gurke.
Ich freu' mich jetzt schon darauf. -
Heute gibt es Hüftsteaks mit Rosmarinkartoffeln und Tomatensalat
-
Kalbsbratwurst mit Sauerkraut mach ich.
-
-
Bei uns wird das Wochenende fleischlastig.
Heute gibt‘s bei Schwiegermama Kaspressknödel und Pfundstopf, morgen wirft der Mann den Grill an und macht Pulled Pork, Montag gibt‘s bei meiner Mama Freiland-Aubrac-Rindsrouladen.
Dann brauch ich erstmal eine Weile kein Fleisch... -
heute mittag koche ich Spaghetti Bolognese, dazu Eisbergsalat
mal gucken vielleicht nachher noch oder heute Nachmittag
Eier, die gefärbt werden
morgen wieder Spargel, mit Schinkenspeck, zerlassene Butter, Petersilienkartoffeln, Salat
übermorgen Hühnerfrikassee mit Reis und Salat -
Heute gibt es geröstete Maultaschen mit Champignons und Salat. Morgen werde ich zum Brunch eingeladen und am Montag schmeißen wir was auf den Grill
-
Auch wir grillen die besten Würste der Welt (Lui) dazu Brokkolisalat; Paprika-Beta-Dip und Baguette
-
Es gibt für uns den ersten Spargel dieses Jahr!
Also: Frischen Spargel mit Holsteiner- und Honigschinken, dazu Bio-Kartoffeln und Hollandaise. Als geschmacklichen Farbtupfer: Petersilie. Gibt es bei uns heute und morgen (und für mich allein noch eine Portion Spargel für Ostermontag
).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!