Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe das ich auf Arbeit nicht so spät raus bin und der Grillwagen mit den Hähnchen noch da ist. Ich freu mich schon den ganzen Tag drauf.
-
9. April 2019 um 16:44
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Für meine Kranken hier gab es eine den ganzen Nachmittag geköchelte Hühnersuppe
-
Nudeln mit Garnelen in Kokos-Ingwer-Sauce mit Kirschtomaten. Für den armen Wicht mit den falschen Genen mit Petersilie drüber und für mich mit frischem Koriander

-
Mein Bruder kocht gerade Ramensuppe. Seit gestern. Wird bestimmt großartig.
-
Eier mit Senfsoße
-
-
Nichts....Magen-Darm

-
@'Sambo71 gute Besserung.
Hier gibt es Tomatensuppe mit Blubb für den Herrn des Hauses und für mich den Rest vom gestrigen Bohneneintopf. -
Nichts....Magen-Darm
Du Arme, gute Besserung !
-
Heute gibt es Putengulasch mit Paprika und Pilzen, dazu KaPü und Salat.
-
Nichts....Magen-Darm

Oh jeh :/
Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung!Selbstgemachte Hawai Pizza.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!