Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe das ich auf Arbeit nicht so spät raus bin und der Grillwagen mit den Hähnchen noch da ist. Ich freu mich schon den ganzen Tag drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für meine Kranken hier gab es eine den ganzen Nachmittag geköchelte Hühnersuppe
-
Nudeln mit Garnelen in Kokos-Ingwer-Sauce mit Kirschtomaten. Für den armen Wicht mit den falschen Genen mit Petersilie drüber und für mich mit frischem Koriander
-
Mein Bruder kocht gerade Ramensuppe. Seit gestern. Wird bestimmt großartig.
-
Eier mit Senfsoße
-
-
Nichts....Magen-Darm
-
@'Sambo71 gute Besserung.
Hier gibt es Tomatensuppe mit Blubb für den Herrn des Hauses und für mich den Rest vom gestrigen Bohneneintopf. -
Nichts....Magen-Darm
Du Arme, gute Besserung !
-
Heute gibt es Putengulasch mit Paprika und Pilzen, dazu KaPü und Salat.
-
Nichts....Magen-Darm
Oh jeh :/
Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung!Selbstgemachte Hawai Pizza.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!