Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es einen griechischen Salat mit Putenschnitzel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es hier selbstgemachte Fischfrikadellen mit Blumenkohlpüree und Kohlrabi-Möhren-Rahmgemüse.
-
Grüne-Bohneneintopf,
-
gestern gabs Schaschliktopf aus dem Slow Cooker mit Reis (musste umplanen, geplant war eigentlich das https://www.team-andro.com/chicken-haehnc…nessrezept.html aber ich habe beim Wochenplan schreiben nicht dran gedacht, das ich gestern Abend Training hatte)
ab heute bin ich allein, da mache ich mir nur einen Kichererbsensalat mit Feta
-
Inspiriert von Dreierrudel gestern gibt es bei uns heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat.
-
-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Reis.
-
Inspiriert von Dreierrudel gestern gibt es bei uns heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat.
Inspiriert von Dreierrudel und trixie03 gibt es bei uns heute Pellkartoffeln mit Spiegeleiern und Spinat.
-
Zum Mittag gab es Brokkoli-Blumenkohlsuppe und heute gibt es Grillhähnchen.
-
Heute Mittag - Walnuss Ricotta Pesto, Cherry Tomaten , Spinat Mix, Zoodles und noch ein paar Linsennudeln als "Nudelsalat" vermengt.
Lecker.
Morgen den Rest und dann gibt es Donnerstag - Freitag Terryiaki Hähnchen mit Spargel und Paprika
-
Gebratenes Hühnchenfleisch, gewürfelte Zucchini, PakChoi, gehackte Tomaten und Reis, mit ordentlich Curry und Chilipfeffer
Dazu Eisbergsalat mit Gurke.
Nachtisch: LC-Zitronenspeise aus Quark, Sahne, Frischkäse, Xylit light, Zitronensaft, Gelatine (mache ich immer gleich für mehrere Tage). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!