Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Da ich mich gestern Abend nicht mehr rühren konnte
, gibt es die Pfannkuchen heute zum Frühstück. Heute Abend wird es was schnelles: entweder fahre ich an der Frittenbude vorbei oder es gibt ein Nudelfertiggericht, das ich nur in den Backofen schieben brauche.
Spoiler anzeigen
Gartenarbeit schlaucht und ich werde alt - da hilft auch ein heißes Bad nicht mehr
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ich mich gestern Abend nicht mehr rühren konnte
Der Like ist für die Pfannkuchen. Gute Besserung für Deine Knochen, aber das stimmt, kann ganz schön anstrengend sein, Gott sei Dank haben wir nur ein "Handtuch" als Garten.
-
Geschmorte Rippchen mit Sauerkraut.
-
Spargel mit Kartoffeln+Schinken.
-
Spinat-Hüttenkäse Auflauf mit Kartoffel...vielleicht find ich noch ein paar Fischstäbchen
-
-
Heute gibt es lasagne
-
Eintopf für Hungrige (Thermomix)
-
Heute gibt es Schweinemedaillons in Pfifferlingrahmsauce mit Kartoffeln und Gemüse
Zum Nachtisch: Spaghettieis -
Reis mit Resten : Hühnchenbrust, grüner spargel und Champignons in Sahnesoße.
-
das gibts heute bei uns
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!