Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Hier gab es heute Hähnchenfilets, mit Erbsen&Möhren und Mehlklöße. Und heute Morgen habe ich einen "russischen Zupfkuchen" gebacken. Wenn der durchgekühlt sein sollte, dann gibt es den nachher zum Kaffee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Abend gibt es Rindersteak mit Krautsalat und selbst gebackenen Dinkel-Hafer-Brötchen.
-
Rouladenspießchen mit Nudeln in Jägersoße und Salat.
Wie machst du die Rouladen-Spießchen?
-
Heute gibt es Agis Gyros in Metaxasauce allerdings ohne Metaxa und zum Nachtisch Zitronen - Mascarpone - Creme auf Waldbeeren.
-
Ich plane heute Fetakäse in Zucchinistreifen zu verpacken und auf meinen Optigrill zu werfen.
Ich hoffe nur, das klappt und es läuft nicht alles raus.
-
-
Hier gab es Bratkartoffeln und marinierten Hering
-
Hier gibt es nach Rindergulasch mit Bandnudeln und Karotten.
-
Ofenkartoffeln mit Sour cream und Cherrytomaten :)
-
Gänsebein mit Rosenkohl und rohen Klößen
-
Wie machst du die Rouladen-Spießchen?
Rouladen werden wie üblich leicht geklopft, gesalzen und gepfeffert. Eine Lage Speck darauf, Füllung nach Wunsch (Senf, Zwiebeln, Gurken, etc.).
Dann aufrollen und die Rouladen hintereinander legen. Je nach Rouladengröße drei oder vier Spieße durch alle Rouladen stechen. Dann zwischen den Spießen durchschneiden.
Die Stücke auf den Spießen sind 2 bis 2,5 cm breit.
Kurz anbraten, dann Soße machen und darin köcheln lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!