Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Es gibt den Rest Sauerkraut von gestern und dazu Bratwurst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt es Fischleckerein vom Markt, Käse und Ciabatta.
-
EIgentlich wollte ich Putengulasch mit Spätzle machen. Aber irgendwie hab ich da gerade keine Lust mehr drauf. Viel mehr auf Kartoffel-Hackfleisch-Feta-Auflauf. Wenn ich Schatzi frage kommt nur wieder "keine Ahnung", aber eventuell will ich mit meinen Mädels heute nach dem Kino noch kurz was essen und zwei mal warm...Ja kann ich auch morgen machen, aber nur einmal am Wochenende kochen ist auch irgendwie...
Und ich hab immer das Gefühl ich bewege mich nur innerhalb einer Nahrungsmittelgruppe.Moar, das sind Probleme
-
Hackpfanne mit Porree,Frühlingszwiebeln,Mais+Paprika,dazu Reis.
-
Heute machen wir Burger selbst und zum Nachtisch gibt es selbstgemachte Quarkbällchen
-
-
Bei uns gibt es heute den Low Carb Bic Mac Wrap/ Low Carb Bic Mac Rolle. Ich bin schon ganz gespannt wie der schmeckt. Der Low Carb Big Mac Salat schmeckt super mega gut.
Dann sollte der Wrap bestimmt auch sehr gut schmecken.
Als Nachtisch weiß ich noch nicht was es gibt. Vielleicht Eis oder noch Käsekuchen vom Nachmittag.LG
Sacco -
Bei uns gibt es heute den Low Carb Bic Mac Wrap/ Low Carb Bic Mac Rolle
Uns hat es sehr gut geschmeckt !!!
-
Heute gab es Rostbratwurst von Grill mit Brötchen.
-
Heute gegrillt bei dem tollen Wetter
, morgen Wurstgulasch aus den Resten
-
Gerade gab es Schweinefilet mit frischen gebratenen Champignons, Kartoffelgratin und Tomatensalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!