Dummytrainingsferien in Holland 2018

  • Mir fällt gerade ein, dass eine kurzfristige Absage (solange es nicht 2 Tage davor ist) gar kein großes Problem sein sollte. Es gibt ja einige Curly-Leute die eine Unterkunft in der Nähe von Lochem brauchen. Da kann man sicherlich irgendwie tauschen :smile:

  • @tail action Also ich wäre auch dabei, wenn wir nur zu viert wären ;)


    Also beim Zimmer bin ich total unkompliziert, Shadow und ich haben beide kein Problem mit noch jemandem im Zimmer zu schlafen, mich stören Schnarcher, im Bett besuchende Hunde oder viel Bisler xD überhaupt nicht. Die frage ist dann eher wer, ob man es mit uns im Zimmer aushält, es könnte nämlich sein, dass Shadow den Zimmerpartner mal besuchen möchte oder das vielleicht eingezogene Monsterchen bis dahin noch nicht stubenrein ist und daher alle paar Stunden raus muss.


    Shadow mag so große Menschensammlungen auch nicht so arg, aber solange er einen Rückzugsort hat und vielleicht wirklich einen umzäunten Garten da ist, sollte das kein Problem sein. Wenn es ihm zuviel wird mit den Hunden kann er sich auch selbst wehren und er ist eh sehr verträglich mit anderen Hunden, im Ernstfall würde ich natürlich auch selbst einschreiten. Wir sind ja alle erwachsene Menschen und können ja schauen, dass es zu kein Streit zwischen den Hunden entsteht.


    Ich sehe das für uns auch wirklich sehr locker an, uns macht das Dummytraining Spaß und ich finde auf das sollte es auch in Holland gehen, dass jeder von uns Spaß hat und dass man sich mal kennenlernt. Für gemeinsame Spaziergänge, Ausflüge, Spieleabende bin ich immer zu haben und die Kamera wird wahrscheinlich eh dann der stetige Begleiter sein, natürlich nur wenn es keinen stört. ;)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!