Dummytrainingsferien in Holland 2018

  • Also Balou und ich machen das nur hobbymäßig bis jetzt (der lässt sich zu sehr ablenken), aber ich habe eine Dummygruppe im Blick, der ich beitreten will.
    Er lässt sich einweisen und kennt die Verlorensuche. Sauber arbeiten wir noch nicht, aber wir sind dabei xD

  • Ich denke, für meine Tröten ist das nichts. Nero hätte da Spaß dran (und ich auch), aber Odin hat Probleme mit so vielen Hunden und Menschen. Das würde dann anstrengend für mich und euch :ugly:

  • @wiejetztich anstrengender als Balou kann er nicht sein ;) Sonst lass Odin in der Zeit im Haus und mach mit Nero mit ;)


    Ich schiebe aus dem Grund die Dummygruppe ja auch schon seit bald einem Jahr vor mir her. Balou klinkt einfach aus und ist nicht mehr da, wenn Hunde anwesend sind.

  • Klingt nach einer tollen Idee :applaus:


    Zeitlich könnte es eigentlich auch passen. Würde aber erstmal abwarten wie das ganze dann finanziell aussieht =)


    Grundsätzlich hätte ich aber mit Gwenna großes Interesse =)

    • Ich hätte auch großes Interesse, muss aber erstmal abwarten, wie meine Mutter Urlaub hat, da wir nächstes Jahr gemeinsam Urlaub machen wollen. Urlaub hätte ich auf jeden Fall in der zeit schon
    • Hach das wäre schon cool, wollte sowas eh gern mal machen. Nur wie ich das mit Ole machen soll, weiß ich noch nicht
  • Ich find das super cool, dass doch einige Interesse haben!


    @laboheme
    Meinst du mitnehmen wäre zu stressig für ihn?





    Gibt es denn für irgendwen der jetzt Interesse bekundet hat, bestimmte No-Go's? Also bei denen er nicht mitfahren würde?
    Z.B. kein eingezäunter Garten, keine 5 Sterne Unterkunft, eine läufige Hündin, ...

  • Hauptsache die Hunde haben Platz und Spaß, ich schlafe auch auf einer Isomatte draußen im Zelt. :D


    Einen eingezäunten Garten fänd ich aber gar nicht so schlecht, einfach dass man die Hunde (die das mögen) auch mal ganz unbesorgt draußen rumtollen lassen kann, ohne die ganze Zeit besorgt ein Auge drauf haben zu müssen.


    Aber ich stelle mich mit meinen "Anforderungen" (habe ja eigtl gar keine |) ) eh ganz weit hinten an, weil bei mir ja alles so ungewiss ist, Alani und ich sind da ganz unkompliziert, wir richten uns ganz nach euch. =)

  • Wir sollten vielleicht einen Termin festlegen, an dem (relativ) fix ist, wer dabei ist. Davon abhängig ist ja die Unterkunft. Ein Trainer muss gesucht werden etc. Dann kann man auch die Kosten überblicken und hat genug Zeit zu sparen, seinen Urlaub planen usw ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!