Dringend!!! Tierklinik in Berlin gesucht

• Hallo,
    Ich frage für meine Mutter, sie sucht eine gute Tierklinik/Tierarzt in Berlin.
    Ihre Katze liegt schon in einer TK, die helfen aber nicht wirklich weiter, da wird sie mehr verwahrt.
    Sie baut immer mehr ab, und findet sich nix wird sie wohl sterben.

Passiert ist folgendes, Katze hat ihre 10 Antibiotika Tabletten geklaut, und alle auf einmal gefressen.
    Das war vor ca 5 Tagen. Am Tag danach war noch alles gut, danach hat sie nur noch gebrochen und nix gegessen. Dann kam sie in die TK an den Tropf, ihr Zustand verschlechtert sich rapide. Urin setzt sie auch nicht mehr ab, und TK legt wohl einfach keinen Katheter, bzw macht keinen Ultraschall, warum auch immer. Zusätzlich sind die entzündungswerte erhöht... Weiß wer welche TK in so einem Fall gut ist?

• Mir hat man schon öfter die Kleintierspezialisten in Tegel empfohlen. Selbst war ich in Lichterfelde bei Dr. Sörensen schon oft ganz zufrieden. Die kleine Klinik in Schönfließ soll auch gut sein.

• Wenn sie etwas mobil ist, gebe es für mich in Berlin keine Alternative zu Fürstenwalde!
    Bin extra aus Berlin da immer hin und war immer restlos zufrieden. Kompetenz, Ausstattung, nett und freundlich, Preise, sauber alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!