Komplimente über euren Hund
-
-
Ich habe zuletzt wieder gehört was für ein schönes Gesicht Henry doch hat. Ja er hat ein schönes Gesicht und sein Blick lässt Herzen schmelzen.
Nicht umsonst kann er Menschen so gut um den Finger wickeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von der Physiotherapeutin:
Die sind ja so muskulös wie kleine Pitbulls.
Ach? Die können ja Kommandos! Das sieht man bei den Kleinen echt selten.Von Tierärzten:
Sie hätten sie fast nicht wiederbekommen, so beliebt ist sie bei Ärzten und TA-Helfern.
Der ist wirklich außergewöhnlich ruhig und geduldig.
Ich weiß, sie wollen keine Welpen aber falls sie doch trächtig sein sollte - also, wir hätten in der Praxis schon ein paar Abnehmer...Nachbarn:
Sie haben Hunde??? Seitwann denn das? Die hört man ja gar nicht! (Wir wohnten schon ein Jahr dort und es waren die direkten Flurnachbarn, die ich täglich sehe)
Da ist ja mein Dicker, wir haben uns schon viel zu lange nicht gesehen. (Japp, es war schon fast ein Tag seit dem letzten Treffen vergangen)
Also, wenn Sie mal in den Urlaub fahren - wir nehmen die sofort. Ob Sie sie wiederbekommen, besprechen wir dann.
Die pflegen sich immer so schön - dabei machen Sie die doch immer so schmutzig! (Genau, ich zwinge die Hunde bei jedem Wetter raus, mache die sogar auf dem Feld schmutzig und die Armen müssen sich dann auch noch selbst pflegen
)
Von Freunden und Familie:
Ich mag ja keine Hunde - aber die sind schon okay. (Lässt sich derweil eine Hundezunge in die Nase stecken und wirft mit "Ja meine Süße, magst du noch gestreichelt werden oder eine Leckerlie? Dann müssen wir deinem Mann aber was abgeben" - um sich)
Ich mag ja keine kleinen Hunde aber... also, wenn es bei denen mal Nachwuchs gibt...
Deine Hunde sind die einzigen in der Familie / die einzigen, die ich kenne, die erzogen sind. (klingt wie ein Kompliment an mich aber eigentlich sind die Fellnasen einfach verdammt toll)
-
Mein Mann war mit Ethan unterwegs und ist zwei Reiterinnen begegnet, die ihn begrüßten mit "oooh da ist ja der hübschste und liebste Collie weit und breit".
Die zwei Reiterinnen haben manchmal zwei Hündinnen und Ethan ist da immer sehr nett zu den beiden, die Pferde stören ihn nicht und zeigt sich da gerne von seiner besten Seite. -
Ein Mini-Kompliment, über das ich mich sehr gefreut habe:
Wir waren vergangenen Freitag bei der Tierärztin und Amber hat ihre Nähte raus bekommen, somit durfte auch die Halskrause runter.
Die Tierärztin meinte, sie wird vermutlich etwas kratzen an der Nahtstelle, im selben Atemzug hat sie dann Amber's Krallen angesehen und mich sehr gelobt, dass ich diese wunderschön gekürzt habe!Mini-Kompliment, hab' mich aber trotzdem gefreut.
Huch, ich merke gerade, da wurde ja ich gelobt und nicht der Hund
-
Eins der größten Komplimente für mich ist immer, wenn Leute sagen "eigentlich mochte ich keine kleinen Hunde, aber seit ich deine kenne und sehe, wie cool die Zwerge sein können, sehe ich das ganz anders".
Freut mich dann immer.
-
-
Freunde sagen, dass unsere Jimmy ein sehr weiches und gepflegtes Fell hat:)
-
Ich höre ganz oft was für eine tolle Figur Cooper hat und keiner glaubt das er schon acht ist,er wird immer für 3 oder 4Jahre gehalten.
-
Zu Lenny kommen wenig Komplimente weil er weder optisch noch charakterlich "gut" ankommt.
Ist halt immer der hibbelige Dalmi-Mix, der gegen die Wand gelaufen istAber ist ja egal, ich weiss ja was ich an ihm habe
.
Zu Bambam darf ich mir ständig anhören wie brav und wie ruhig/gelassen er doch ist und was für eine tolle Figur er habe.
Das finde ich schön und daran hab ich auch mega Freude. -
Das schönste Kompliment ist immer wieder, wenn die Leute die Jungs verzückt anlächeln
Sowas kommt ganz ohne Worte aus, und sagt dennoch alles -
Das schönste Kompliment ist immer wieder, wenn die Leute die Jungs verzückt anlächeln
Sowas kommt ganz ohne Worte aus, und sagt dennoch allesIch kenne das, vorallem bei Kleinkindern. Die haben dann ein richtiges Strahlen im Gesicht, wenn sie Amber sehen. Dann folgt immer der süße, herzhafte Satz "Ein kleiner Hund!!!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!