Krampfanfall und Übelkeit :-(
-
-
Dann würde ich mir einen besseren TA suchen, auch wenn ich dabei 50 aussortieren muss.
Ausserdem überlasse ich meinem TA die Einschätzung eines Krampfanfalles und nicht der Googlesuche.
Bringe Deinen Hund bitte zum TA, besser in eine Tierklinik.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Krampfanfall und Übelkeit :-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bringe Deinen Hund bitte zum TA, besser in eine Tierklinik.
Sie WAR doch jetzt beim TA!!
-
Sie WAR doch jetzt beim TA!!
Ja, nun hatte ich es auch gesehen, konnte aber nicht mehr ändern.
-
Gestern dann hatte sie einen kurzen Krampfanfall. Ich habe nur Schläge im Wohnzimmer gehört, bin dann schnell hin und habe gesehen, wie sie auf der Seite lag und mit den Beinen gezuckt hat. Das war dann aber auch gleich wieder vorbei, insgesamt ging das vielleicht 5-10 Sekunden. Danach war sie eigentlich ganz normal, sie hat halt den Tag über einige Male reingemacht. Sie hat dann auch gestern abend gefressen. Zwar nicht viel, aber immerhin. Ich habe so einen Anfall vor einigen Wochen schonmal mitbekommen, ob sie zwischendrin mal einen hatte weiß ich nicht. Kann ja auch passieren, wenn ich gerade nicht da bin.
Heute morgen dann hat sie gleich erbrochen, fressen will sie überhaupt nichts
Nierenversagen macht solche spontanen Krämpfe.
fressen will sie überhaupt nichts
Würde auch ins Bild passen, weil Hunden dann immer übel ist.
Drücke die Daumen!
-
Dann kann ich wirklich nur hoffen, dass morgen endlich mal eine richtige Diagnose gestellt wird.
Daumen sind fest gedrückt, dass heute die richtige Diagnose gestellt wird.
Alles Gute deiner Hündin!
Vielleicht kannst Du ja weiter berichten, wie es ihr geht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!