Bild von Vater gesucht

  • Hallo an alle, :winken:


    ich hab' letzte Woche den Stammbaum von unserem Speed bekommen. Jetzt interessiert mich natürlich die "Verwandtschaft". Hab schon im Internet nach dem Namen des Vaters gesucht, aber nur italienische Seiten gefunden und kein Wort davon verstanden. (Obwohl die Grenze zu Italien nur 20 km entfernt ist)


    Darum meine Frage: Kennt irgendjemand den Hund mit Namen "Mirk at Cambiano". Er ist aus England. Und soll ein ganz guter Hütehund sein. Ich würde mir so gerne mal ein Foto von ihm anschauen.


    Viele Grüße
    Birgit

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bild von Vater gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also dann möchte ich auch gleich mal was fragen!
      Kennt jemand von euch Ronjana Dee von der Neckarburg?
      Sie ist die Mutter meines Border Collies
      X-Hank a Chief von der Neckarburg.
      Ich habe schon gegoogelt und kein Bild gefunden!
      Würde sie zu gerne mal auf einem Foto sehen!
      Hat jemand von euch ein Foto von ihr? Sie soll in einem Border collie Jahrbuch bis ca 95 dringewesen sein und war Deutscher Jugendchampion!
      ich würde mich ganz arg freuen, wenn jemand von euch ein Bild von der Hündin hat!
      Oder mir sagen kann woher ich eines bekomme.

    • Hallo Lilian,


      danke für den Tipp. Das Foto habe ich schon entdeckt.
      War natürlich das Erste, was ich ausprobiert habe, aber leider sieht man auf diesem Bild nicht besonders viel. Hatte gehofft, es gäbe noch ein anderes. :ka:

    • Hallo Hank


      Hat den die Züchterin keine Fotos verfügbar? Fände ich aber irgendwie seltsam... auf ihrer Internetseite sind leider keine.


      http://www.wildbad.de/hopfensperger/bordercol.htm


      Jahrbücher habe ich keine, bin erst vor kurzem auf den Border Collie gekommen.


      Vielleicht finde ich mal was, bin immer wieder im Netz. Manche Besitzer illustrieren ja den Stammbaum ihres Hundes mit Bildern der Vorfahren.


      Gruss
      Lily

    • Lily: Ich habe die Züchterin schon mehrmals angeschrieben und um eine Bild gebeten ,aber bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen :ka:
      Danke dass du geschaut hast!
      Habe nur eine vollschwester zu ihm dort entdeckt.
      Aber fall jeman anderes etwas weiß, wäre ich um Hilfe sehr dankbar! :blume:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!