Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
also bei uns (München) seh ich fast nur den typischen Dackel quasi, also den saufarbenen Rauhhaardackel. An sonderfarben bisher nur den grauen Labrador auffallend oft.
Was ich auch schon gesehen hab sind weiße Labradore - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schmöker mal auf der Seite.

MDR1 ist auch mit dabei.
Ich persönlich finde die Seite sehr gut geschrieben, für Laien verständlich.
Das war wohl ein Missverständnis - ich hatte nach "merle" gefragt und bei der Antwort messerscharf geschlossen, dass "merle" was mir MDR1 zu tun hat...So! Merle-Faktor – Wikipedia ein TigerDackel "hat merle"
"wie es sich so hinmendelt" sage ich immer gerne aber viel mehr als "Mendel" weiß ich auch nicht... Bio war drittes AbiturFach
Asche auf mein Haupt... -
@Cindychill:
Weiße Labradore? So richtig weißweiß?
Oder hellgelb, also fast weiß?
Dachte, Foxred sei eher auf dem Vormarsch.
L. G. -
Weiße Labradore? So richtig weißweiß?
Oder hellgelb, also fast weiß?
Dachte, Foxred sei eher auf dem Vormarsch.ja doch, ziemlich weiß, nicht hellgelb, ich muß mal suchen, vielleicht find ich sogar ein Foto von denen
-
leider kein Foto auf dem Handy, aber diese website gefunden und so sehen die auch aus die bei uns da rumlaufen, sind 2 die zu einer Halterin gehören.
-
-
Heftig!
Noch nie gesehen!
L. G. -
Bei den Labis würd ich sagen das sind einfach nur extrem helle Gelbe, den Fotos nach zu urteilen.
-
extrem helle Gelbe
Das gab es ja bei den Golden Retrievern (incl. der vermehrten Allergien) auch schon, aber sooo helle Labradore habe ich noch nie gesehen.
L. G. -
Der Sohn eines meiner Kollegen hat auch einen weissen Labi.
-
Das war wohl ein Missverständnis - ich hatte nach "merle" gefragt und bei der Antwort messerscharf geschlossen, dass "merle" was mir MDR1 zu tun hat...
So! Merle-Faktor – Wikipedia ein TigerDackel "hat merle"
"wie es sich so hinmendelt" sage ich immer gerne aber viel mehr als "Mendel" weiß ich auch nicht... Bio war drittes AbiturFach
Asche auf mein Haupt...Ups.... Da hab ich wohl was verwechselt.

Teilen wir uns die Asche fürs Haupt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?) *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!