• Ich habe jetzt zwar einen Border Terrier, aber für mich persönlich passt immer wieder der Cavalier-King-Charles-Spaniel zu mir. Mag daran liegen, dass wir diese gezüchtet haben, aber rein vom Charakter sind das die die zu mir passen und die mir zu sagen. (Aber ich liebe meinen Stinken natürlich trotzdem und mag seinen Charakter :cuinlove: )

• Der Blick "muss ich wirklich? kann ich nicht lieber?" entschädigt mich für Alles was nicht klappt. :lol:

Das ist wie Emmys Blick wenn Madame schlechte Laune hat und alles anpöbeln "muss".
    Ala " Was denn? Lass mich doch auch mal! " :ugly:

Und dann soll man noch ernst bleiben? Puh.... :lol:

• Der Blick "muss ich wirklich? kann ich nicht lieber?" entschädigt mich für Alles was nicht klappt. :lol:

Meinst du DEN Blick? :lol:
    (In ihrer Welt ist das übrigens durchaus schon "Platz"...)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das ist wie Emmys Blick wenn Madame schlechte Laune hat und alles anpöbeln "muss".Ala " Was denn? Lass mich doch auch mal! " :ugly:

Und dann soll man noch ernst bleiben? Puh.... :lol:

Ernst bleiben. Was ist das denn? :???:

Selbst, wenn ich schimpfen muss, muss ich grinsen. Kein Wunder, dass er keinen Respekt mehr hat, der kleine Dussel.

• :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!