halsband oder geschirr?
-
-
Wir haben auch beides; Halsband und Geschirr.
Meistens verwenden wir aber das Halsband, geht schnell überzustreifen, und ziehen ist sowieso Tabu.
Nur manchmal verwende ich das Geschirr, z.b. beim Radfahren, da ich erstens Angst hab das sie irgendwie geschickt rausschlüpft, oder sich würgt, falls mal was sein sollte.
Neele trägt ihr Halsband auch nur beim Rausgehen, sonst ist sie fast immer "Nackt".
Meistens ist es so einfach Praktischer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Julius Power geschirre für kleine Hunde - irgendwie bin ich zu blöd, das zu bestellen. Ich finde die Rubrik Power Pro nicht und wenn es angegeben ist, kommt nur eine Abbildung von einem Hund mit diesem Geschirr, aber keine Bestell möglichkeit....?????
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke
Heidi -
Bei welchem Anbieter möchtest du denn bestellen?
-
Öh, ich hab hier auf den Link geklickt in diesem Thread ich glaub das war direkt bei Julius K9....???
Im Prinzip ist mir das aber egal, ich will nur ein Geschirr haben, das evtl. einem kleinen Hund, wie meinem, passt und die gefielen mir ganz gut.
Wo kann man die denn überall bestellen?
Grüße
Heidi -
-
-
Oh, super, vielen Dank!!!!
-
Meiner läuft immer mit Geschirr, ich finds viel besser, hab ihn Notfalls besser im Griff, man kann ja super in so ein Geschirr reingreifen, wenns nötig ist und den Hund z.B. vom Ziel seiner Begierde wegziehen, wenn er mal nicht aufs Komando hört.
Ich begegne immer wieder, meist jungen Hunden, die angeleint am Halsband laufen und wenn sie einen Kumpel treffen stark ziehen oder da sie spielen wollen. Klar ist es Erziehungssache, aber trotzdem tuen diese Hunde mir schon leid, wenn sie dann total am japsen sind da das Halsband ihnen die Kehle zuschnürt.
Ich habe meinem Hund ein maßgeschneidertes Camiro Geschirr machen lassen, dass auch wenns naß wird nicht leiert. Ich bin sehr zufrieden und ziehe es immer an, wenn raus geht, auch wenn ich ihn bei uns meist unangeleint rumlaufen lassen kann.
Gruß Silly -
ich habe sammy jetzt ein k9 geschirr bestellt und bin gespannt wie es ist
-
Huhu,
hier wollte doch jemand kleine Hunde im Geschirr sehen?
Hier ist meiner :http://img119.imageshack.us/my.php?image=dsc00184nw7.jpg
Er steht leicht seitlich, deswegen ist das Geschirr hinter den Achseln etwas verrutscht. Er hasst das Teil aus tiefstem Herzen. Wenn ich damit ankomme, sieht er aus wie ein völlig geschlagener, mißhandelter Hund.
Viele Grüße
Silvia -
Zitat
Er steht leicht seitlich, deswegen ist das Geschirr hinter den Achseln etwas verrutscht. Er hasst das Teil aus tiefstem Herzen. Wenn ich damit ankomme, sieht er aus wie ein völlig geschlagener, mißhandelter Hund.Sam macht auch immer auf misshandelt, wenn er sieht, dass das Geschirr benutzt wird. Ins Halsband schlüpft er freudig rein, wenn man es ihm hinhält.
Der weiß ja auch nicht, dass das Geschirr für ihn besser ist.
Vielen Dank für den Link. Ein schöner Hund im Geschirr.
LG
Sonja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!