Dritthund und die Hundetagesstätte
-
-
Weil ihr auch immer alle vergraulen müsst!
Ich hätt ' gern Fotos von der Wohnung (notfalls auch mit den Hunden drin...) gesehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätt ' gern Fotos von der Wohnung (notfalls auch mit den Hunden drin...) gesehen.
Ich auch...400 qm als Wohnung muss man bautechnisch erst mal hinkriegen...und dann noch in Berlin
-
OT aber ich war in Frankfurt schon mal in einem 300m2 Penthouse. Gibt es
Ich kenne auch Leute mit riesen Haus und viel Geld die kaum arbeiten - die hatten mit Mitte 30 eine Firma verkauft und danach nur ein paar Std die Woche Hobbymäßig Bilderrahmen restauriert.
Solche Lebenssituationen soll es geben -
oder der Papa hat vor ihnen gelebt
-
@Laviollina
Kann es sein, dass ich an irgendeiner Stelle meines Lebens falsch abgebogen bin? -
-
Vielleicht war es auch ein Tippfehler und die Wohnung hat nur 40qm das dürfte dann mit diesen Hunden interessant werden
-
mit 2 Hündinnen die nun 10 Monate alt sind. Einmal ein Labrador Schäferhund Mischling und ein Altdeutscher Schäferhund.
Joa..ich würde mal noch ne ganze Ecke warten, wie sich das mit denen entwickelt. Ich vermute mal ganz stark, dass das nicht auf ewig so easy laufen wird. Das sind Rassekombis mit Zoffpotenzial...was auch für die HuTa gilt....
-
Vielleicht war es auch ein Tippfehler und die Wohnung hat nur 40qm das dürfte dann mit diesen Hunden interessant werden
-
Wenn dem so wäre würde ich die tägliche Unterbringung in einer Hundetagesstätte voll und ganz verstehen
-
ich glaube der TS hat sich ein anderes Forum gesucht. Er hat am Samstag den Faden hier eröffnet und seitdem keinen Piep mehr von sich gegeben
...vielleicht auch nur das Laptop verlegt, soll es geben
...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!