Welpen Größe passt irgendwie nicht

• Spannend finde ich übrigens, dass sich die Farbe der Krallen von hell zu schwarz verändert hat. :mute:

• Ich hatte einen Langhaardackel x Labbi Mix, der sah als Welpe tatsächlich aus wie ein Neufundländer.
    Der TA, der ihn impfte, konnte sich diese Rassemischung nicht bei den dicken Pfoten und dem breiten Kreuz vorstellen und mutmaßte auch, man hätte uns einen anderen Welpen untergemogelt.
    Poldi sah ähnlich "brockig" aus wie der Welpe auf Seite 1.
    Später sah man den Dackel seeehr deutlich.

Worauf ich hinauswill :
    Ein Labrador Schäferhund ist der Hund auf den Bildern keinesfalls, aber der Labrador kann durchaus die Mutter gewesen sein. Mit einem entsprechend kleinen Vater kommt dann so ein Mix heraus.
    Das ist nicht unwahrscheinlich.

Ich hoffe trotzdem, daß der Welpe ein schönes Leben bei euch haben wird, auch wenn er nicht so ist wie erwartet.

• Nicht unbedingt!
    Wenn man bedenkt, dass der Welpe auf dem ersten Foto UNMÖGLICH der Junghund auf den weiteren Bildern ist......

Wer da wohl an der Nase rum geführt wird...... ;)

ja, schon klar.
    Ich hatte mich mit meinem Beitrag eigentlich darauf bezogen, daß alle Fotos mit dem kaputten Handy verloren gingen. War nur mit dem Abschicken mal wieder zu langsam. :hust:

Bin hier jetzt raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!