Welpen Größe passt irgendwie nicht
-
-
Ah, danke Carmen.
Wäre auch eine Möglichkeit. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen Größe passt irgendwie nicht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wenn das wirklich kein Witz sein sollte wurdet ihr mM nach gewaltig über den Tisch gezogen.
Kann mir nichtmal vorstellen, dass die Mutter stimmt. -
mal so zum Vergleich: mein (belgischer) Schäferhund war mit 10 Wochen 37 cm groß und 7 kg schwer.
-
@xNeko bist du sicher dass der Vater kein Hovawart ist? Der ist von der Farbe her doch auch ähnlich?
-
Nein wir haben sie mit eigenen augen gesehen also die mama von pia.
wenn ich mir Pia grade so genau an schaue weil sie gerade mit mir kuschelt sieht sie nicht aus wie ein schäferhund :/
-
-
Es werden auch gerne mal Welpen günstig besorgt, als Welpen der bestehenden Hündin ausgegeben und verkauft.
-
Selbst dieser wirklich kleinwüchsige Schäferhund ist größer:
Tiger ist ein kleinwüchsiger Schäferhund - VICENaja, nur weil ein schwarzer Labrador anwesend war, muss das ja nicht die Mutter gewesen sein.
-
Hast du auch ein Foto wo man den Welpen sieht so wie er damals mit 10 Wochen aussah UND mit dem Chihuahua drauf?
Für mich sind das 2 verschiedene Hunde.
-
Wir hatten die Mama nur gesehen als wir die kleine das erstemal besucht hatte und war ein Labbi schwarz
den vater haben wir nicht sehen können da er grade mit dem herrchen im wald unterwegs war (arbeit). kennen ihn nur vom sehen auf einem foto.Das war ziemlich sicher nicht die Mutter. Vielleicht eine Amme. Ich würde mal die Kleinanzeigen oder wo auch immer sie euch aufgefallen ist, regelmäßig überprüfen ob nicht bald wieder Welpen drin stehen. Könnte mir vorstellen, dass da nicht alles so ist wie sie das euch glauben machen wollten.
Vater mit Herrchen im Wald - ja klar.Sorry, aber ihr habt es nicht anders verdient. Ich bin froh, dass ihr es euch nicht umgekehrt gewünscht habt und der Hund anscheinend gesund ist.
-
Habt ihr sie auch WIRKLICH mit den Welpen gesehen oder wurde sie euch nur gezeigt. Man hört ja so einiges, z.b. das Auslandswelpen billig besorgt und dann teuer unter die Leute gejubelt werden.
Weil sorry aber selbst wenn es kein DSH als Vater war. Mit was musst du denn nen Labrador paaren um sowas zu krieren? Zwerghamster?Ist nicht böse gemeint ich bin mir sicher es ist ein klasse Hund !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!